Wir fanden im Januar 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Januar 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Paul

Paul

15.01.22

Unser schöner Paul hat mit seinem neuen Leben auch einen neuen Namen bekommen und wird nun Rudi gerufen. Durch gemeinsame Touren waren Herrchen und Paul schon vor dem Umzug ein gutes Team, nur die Silvesternacht sollte Paul lieber noch bei uns, in seiner gewohnten Umgebung, verbringen.

Aber gleich am Neujahrsmorgen ging es ins neue Zuhause, indem sich Paul sofort heimisch fühlte. Reinhard erfahren genug, weiß wie man unseren kleinen Wilden geistig und körperlich auslastet und beide sind sehr glücklich zusammen.

Wir wünschen euch viel Freude und schöne gemeinsame Erlebnisse.

Berta

Berta

04.01.22

Für unsere liebe Berta ist das Jahr 2022 schon jetzt ein Glücksjahr, da Berta Anfang des neues Jahres in ihre neue Familie umziehen durfte.

Berta lebt nun bei Sabine und Patrick im Kreis Minden und hat dort alles, was ihr Hundeherz glücklich macht.

"Moin, ich bin`s Berta. Ich komme gerade von einem langen Spaziergang zurück. Das war echt spannend. Hier trifft man Pferde, die auch spazieren gehen.

Auf der Auslaufwiese war die Hölle los. Ich habe mich vorbildlich verhalten.
Jetzt liege ich im Sessel und erhole mich."




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt