Wir fanden im Januar 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Januar 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Melly

Melly

31.01.22

Unsere Melly hat das große Los gezogen und genießt bei Ehepaar K. nun das Leben als Prinzessin. Beide können sich ein Leben ohne vierbeinigen Familienmitglied nicht vorstellen und wissen genau, was ein Hundeherzchen höherschlagen lässt.

Melly hat sich von Beginn an wohl gefühlt, schläft nachts ganz entspannt und ist tagsüber immer dabei.

Melly und ihre Familie meinen: "Resümee nach einer Woche: gut angekommen!"

Wir wünschen ganz viel Freude und schöne Erlebnisse zusammen.

Lucky

Lucky

31.01.22

Unser Lucky hat ein wunderbares Zuhause gefunden und sein Köfferchen bei Marion und Christian und deren lieber Hündin ausgepackt.

Der kleine Strolch hat natürlich erstmal kurz getestet, was man denn im neuen Heim so darf, lies aber schnell von ab und hat sich umgehend in das Familienleben eingefügt. Auch das Zusammenleben mit seiner vierbeinigen Mitbewohnerin
klappt, nachdem die Hündin dem Herzchen Bescheid gegeben hat, dass er ganz schön penetrant sein kann. Die Maus ist so schnell und wendig, das Lucky beim Toben richtig herausgefordert wird.

Seine Familie sagt:
"Wir sind ganz begeistert von unserem Lucky. Er ist so ein lieber Junge, der möglichst alles richtig machen möchte."

Wir wünschen ganz viel Freude und eine glückliche Zeit zusammen.


Bruno

Bruno

24.01.22

Bruno hat allen Grund zum Feiern.

Das Riesenbaby durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen.

Wir alle sind total happy und wünschen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.


Vicky

Vicky

22.01.22

Unsere Vicky war sehr kurz in unserer Obhut. Die Kleine wird nun Lotte gerufen und ist zu Marion und Detlef ins schöne Brandenburg gezogen. Bei den Eheleuten hatte zuvor bereits unsere Emma ein tolles Zuhause gefunden.

Auch Lotte war von Beginn an begeistert, so ist sie gleich ins Auto gehopst, hat neugierig ihre neue Umgebung erkundet und für sehr gut befunden.

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen und sind froh, dass Lotte nun ein Leben als Prinzessin in Liebe und Geborgenheit führen darf.

Wir wünschen euch ganz viel Freude und tolle gemeinsame Jahre.

Paul

Paul

15.01.22

Unser schöner Paul hat mit seinem neuen Leben auch einen neuen Namen bekommen und wird nun Rudi gerufen. Durch gemeinsame Touren waren Herrchen und Paul schon vor dem Umzug ein gutes Team, nur die Silvesternacht sollte Paul lieber noch bei uns, in seiner gewohnten Umgebung, verbringen.

Aber gleich am Neujahrsmorgen ging es ins neue Zuhause, indem sich Paul sofort heimisch fühlte. Reinhard erfahren genug, weiß wie man unseren kleinen Wilden geistig und körperlich auslastet und beide sind sehr glücklich zusammen.

Wir wünschen euch viel Freude und schöne gemeinsame Erlebnisse.

Berta

Berta

04.01.22

Für unsere liebe Berta ist das Jahr 2022 schon jetzt ein Glücksjahr, da Berta Anfang des neues Jahres in ihre neue Familie umziehen durfte.

Berta lebt nun bei Sabine und Patrick im Kreis Minden und hat dort alles, was ihr Hundeherz glücklich macht.

"Moin, ich bin`s Berta. Ich komme gerade von einem langen Spaziergang zurück. Das war echt spannend. Hier trifft man Pferde, die auch spazieren gehen.

Auf der Auslaufwiese war die Hölle los. Ich habe mich vorbildlich verhalten.
Jetzt liege ich im Sessel und erhole mich."




(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt