Jaro - 14.05.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Jaro - 14.05.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
14.05.2022



Familie H. mit Jaro und Abby senden uns liebe Grüße.

"Hallo Boxernothilfe, liebe Frau List!

Heute feiern wir 1. Jahrestag mit Jaro.

Unser Eisbärchen ist jetzt schon 1 Jahr bei uns und wir lieben in so, so sehr. Er ist ein großer Dickkopf mit einem großen Herzen, liebt die ganze Familie, ist eine Kuschelmaus und ein Clown, täglich müssen wir herzhaft über ihn, seine Mimik und Gestik lachen.

Wir sind so froh, dass wir ihn vor 1 Jahr holen durften, denn er macht nach dem Tod unseres geliebten Diegos unsere Familie wieder komplett.

Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und uns Jaro gegeben habt. Er ist immer noch unser kleiner Goldschatz, hat so schnell Vertrauen zu uns aufgebaut und ist in unser aller Herzen.

Danke!"


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt