Basco - 24.06.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Basco - 24.06.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
24.06.2022





Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung bist du am 14.06.22 von mir gegangen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du mich nicht mehr begleitest.

Vor fast genau drei Jahren habe ich dich adoptiert. Einen damals neunjährigen Hund, der ganz viel Liebe, Zuwendung, Sicherheit und viel Auslauf brauchte. Du hattest so viel Nachholbedarf. Die erste Zeit war wirklich nicht einfach für uns Beide, hat uns dafür aber wirklich zusammengeschweißt.

Du liebtest unsere gemeinsamen Urlaube auf Sylt und unsere Spaziergänge am Weserstrand. Wasser war nicht unbedingt dein Element, bist mir aber trotzdem in die Weser oder in das Meer gefolgt. Es machte dir auch nichts aus, geduldig am Reitplatz auszuharren oder im Stall auf mich zu warten. Du warst der beste Bodyguard, den ich mir nur wünschen konnte.

Basco, du bist nicht weg, ich kann dich noch spüren an meiner Seite.

Gute Reise mein Herzenshund, wir sehen uns irgendwann wieder.

In Liebe und Dankbarkeit
Susanne
(Deine Mama)

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt