Tyson - 31.12.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tyson - 31.12.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
31.12.2019
Tyson




Am 27.11.2019 um 20.00 Uhr ließen wir unseren Tyson über den Regenbogen gehen.

Leider wurde er nur 9 Jahre alt, weil der Tumor in seiner Bauchspeicheldrüse sein Leben so frühzeitig beendete.

Wir bekamen das Energiebündel Tyson mit 3 Jahren und hatten eine wunderbare, glückliche Zeit mit ihm.

Er war ein unglaublich menschenfreundlicher Hund, der in jedem Menschen nur Gutes sah. Kinder jeden Alters waren seine große Liebe. Mit ihnen wollte er am liebsten stundenlang spielen und schmusen.

Natürlich hatte er auch viele Hundefreunde und -freundinnen, mit denen er sich gut verstand.

Wir sind sehr traurig und vermissen ihn so sehr. Aber wir sind auch dankbar für die schöne Zeit, die wir miteinander hatten und die große Zuneigung, die uns verband.

Leb wohl, kleiner Tyson. Wir haben dich lieb.


"Egal, wie groß oder klein die Pfoten sind,
.
die uns begleitet haben,
.
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit
.
in unseren Herzen."

Einfach traurig,
Dieter und Susanne Piche

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt