Sam - 07.11.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sam - 07.11.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
07.11.2021


Sam
13 Jahre


Leider muss ich heute schreiben, dass wir uns am Dienstag, 02. November 2021 von unserem, tief in die Herzen geschlossenen Sam, für immer verabschieden mussten. Sam wurde 13 Jahre alt. Wir sind alle sehr, sehr traurig!

Sam war ein so charmanter, liebenswürdiger, treuer, verspielter, feiner Kerl.

Alle, die ihn kennenlernten, werden dies bestätigen, er hat sich immer gefreut, wenn er dabei sein durfte oder einfach "seine Herde" um sich hatte ...

Im Umgang mit seinen Artgenossen entschied von Anfang an die Sympathie, die er eben nicht mit allen teilte.

Sam hat sein Revier zuverlässig verteidigt, da konnten wir uns immer auf ihn verlassen.

Bis zuletzt war er (boxertypisch) verspielt, er brachte seinen Plüschlöwen, einen Schuh oder was er auch immer auf die Schnelle finden konnte und forderte zum Spielen auf.

Auch wenn wir Sam seine letzte Ruhe gönnen, sind wir tief traurig und werden uns immer liebevoll an ihn erinnern.

Traurige Grüße aus Schwetzingen
Familie Reinert


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt