Tyson - 11.03.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tyson - 11.03.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
11.03.2023



Heute bin ich schon acht Monate bei meiner neuen Familie. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt und meine Pflegeeltern sagen, dass ich zu Hause ein ganz lieber Schatz bin.

Draußen ist es noch nicht so gut, weil ich bisher wohl keinen Kontakt mit anderen Hunden hatte.

Auch gegen  Autos, Fahrräder und Fussgänger muss ich gehen, weil ich das alles nicht kenne, aber mein Papa und meine Mama sprechen dann ganz ruhig mit mir und so lerne ich das.

Ich bin nun auch nicht mehr solange alleine und es ist so schön, Mama und Papa immer bei mir zu haben, denn ich kuschel doch so gerne...

Ich habe hier auch in jedem Zimmer ein Körbchen, in dem ich mir's gemütlich machen kann (das kannte ich auch nicht!).

Ganz viele Grüsse,
Tyson,
Mama und Papa

Zurück zum Seiteninhalt