Wir fanden im März 2024 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im März 2024 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Ella


27.03.24

Unsere kleine Ella hat bei Denise und Jan ihr Köfferchen ausgepackt und wohnt nun in einer kleinen Gemeinde im Siegerland. Vor knapp zwei Jahren hat hier schon unser Ehemaliger Keno das perfekte Zuhause gefunden, so hat Ella nun auch wieder einen großen Hundekumpel zur Seite.

Das Kennenlernen und künftig harmonische Zusammenleben von Ella, Keno und den beiden Katzen, wird von Denise und Jan, mit Empathie und Gelassenheit super geregelt. Ein ganz wunderbares Happy End.

Euch alles Liebe, ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Bruno


21.03.24

Unser schöner Bruno hat sein neues Zuhause bei Alexandra und Benjamin gefunden und lebt jetzt in einer kleinen Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis in NRW.

Das Kennenlernen der Kinder und der Katzen verlief super gut.

Bruno zeigt sich in der neuen Familie ganz souverän und kommt mit allem gut zurecht.

Frank


21.03.24

Karen und David leben in Basel/Schweiz. Wir hatten bereits seit einiger Zeit persönlichen Kontakt und als sich die Eheleute in unseren schönen Frankyboy verliebten, konnten wir uns keine besseren Bewerber vorstellen.

Der Weg von Basel nach Bad Oeynhausen war für beide kein Problem, da sie einige Tage Aufenthalt eingeplant hatten.

Frank eroberte sofort ihre Herzen und zu Dritt wurde die Heimfahrt angetreten.

Inzwischen hat sich Frank gut in den Alltag von beiden eingelebt und wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen.

Jim


19.03.24

Die Trauer über den Verlust der geliebten May war bei unseren Mitgliedern Maike und Harald sehr gross. Das Boxerschnaufen wurde schmerzlich vermisst und das Haus war so unendlich leer.

Da wurde das Ehepaar durch die regelmässigen Besuche auf unserer Homepage auf unseren lieben Jim aufmerksam.

Ein 7-jähriger Boxer-Rüde, der sehnsüchtig auf seine Menschen im Boxerhof wartete. Die Entscheidung wurde rasch getroffen und Jim mit offenen Armen in der neuen Familie aufgenommen.

Nun beginnt jeder Morgen – wie bisher – mit ganz vielen Boxer-Küsschen und Streicheleinheiten.

Mama Luna und ihre Welpen


07.03.24

Unsere kleinen Racker haben alle wunderbare Adoptiv-Hunde-Eltern gefunden:

- Boje, Louve und Nemo sind in Nordrhein-Westfalen geblieben.
- Dori lebt nun in Niedersachsen.
- Jochen ist in den Odenwald gezogen.  
- Becky hat ihr Zuhause jetzt in Hessen.

Der Abschied ist unserem Team vom Boxerhof sehr schwer gefallen, obwohl die Rundum-Versorgung in den letzten Wochen sehr arbeitsintensiv und auch aufregend war, aber die vielen schönen Augenblicke, das Heranwachsen der Welpen erleben zu dürfen,  war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Die Kleinen haben beste Starts in das neue Leben bekommen, sie sind sozialisiert, selbstbewusst, offen und neugierig auf die neue Welt.

Ein großes Dankeschön an Manuela, Jenny und Nico für die großartige Versorgung und Betreuung in diesen Wochen. Die Verbundenheit mit den Kleinen wurde dann auch durch die ersten Pfotenabdrücke der Kleinen auf ihren Beinen verewigt.

Sehr glücklich sind wir auch darüber, dass Mama Luna zeitgleich mit den Welpen ausziehen durfte.

Luna lebt nun in der Oberlausitz als Einzelprinzessin und erholt sich von den Strapazen der Vergangenheit.

Zurück zum Seiteninhalt