Whisky - 20.08.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Whisky - 20.08.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
20.08.2023


Whisky


Liebster Whisky,

heute müssen wir Abschied nehmen, und unser Herz ist schwer vor Trauer. Es fühlt sich an, als ob ein Teil von uns mit dir über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Am 19. März 23 hast du deine Riesen-Pfoten in unser Leben gesetzt und hast es mit bedingungsloser Liebe, Freude und Wärme gefüllt.

Heute, am 17. August, mussten wir dich gehen lassen, und der Schmerz ist überwältigend.

Du warst unser tapferer Kämpfer, ein wahrer Held in unseren Augen. Deine Präsenz war ein Lichtblick, auch in den dunkelsten Momenten. Du hast uns geholfen, unsere eigenen Kämpfe zu bestehen, und durch dich haben wir gelernt, dass selbst in Zeiten der Krankheit und des Leids Freude und Liebe einen Platz finden können.

Als Gesandter des Glücks und der Hoffnung hast du uns auf so viele Ebenen berührt. Du hast uns gespiegelt, uns geholfen, tief verwurzelte Wunden zu heilen, und uns gezeigt,  dass die Bindung zwischen Mensch und Tier eine unermesslich wertvolle Quelle der Heilung sein kann.

Jeden Tag, den wir mit dir verbringen durften, war ein Geschenk. Deine Freude, deine Güte und deine bedingungslose Liebe haben unsere Herzen tief berührt.
Trotz der Schmerzen, die du ertragen musstest, warst du immer fröhlich und liebevoll. Du hast uns gelehrt, dass das Leben kostbar ist, und du hast uns gezeigt, wie man mit einem Lächeln im Herzen voranschreitet.

Whisky, du warst unser Vorbild in jeder Hinsicht. Du hast gezeigt, wie man mit Würde und Stärke lebt, und deine Präsenz hat unser Zuhause mit Liebe erfüllt.
Wir haben jeden Moment genossen, den wir mit dir geteilt haben, und du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Erinnerungen haben.

Wir haben dich verwöhnt, weil du es verdient hast. Deine Liebe zu uns war bedingungslos, und deine Nähe hat unsere Seelen berührt. Du warst nicht nur ein Haustier, sondern ein geliebtes  Familienmitglied, und du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Heute, da du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, möchten wir dir für deine Liebe und Treue danken. Du wirst schmerzlich vermisst werden, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir hatten. Du hast unser Leben bereichert, und deine Erinnerung wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Ruhe in Frieden, lieber Whisky. Laufe frei über grüne Wiesen, spiele im Sonnenlicht und spüre keine Schmerzen mehr.

Wir lieben dich zutiefst, und du wirst immer ein Teil von uns sein.

In Liebe und Dankbarkeit,
Tanja und Dany

********************************

Wir danken Tanja und Dany von ganzen Herzen, unser lieber Sorgenboxer Whisky hat eine wunderbare Zeit bei ihnen verlebt. Whisky hat Fürsorge und Liebe erfahren, wie sicher nie zuvor in seinem Leben.

Annett List
Ansprechpartnerin Ostdeutschland

Unser großes Sorgenkind Whisky



Zurück zum Seiteninhalt