Anno - 29.11.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Anno - 29.11.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
29.11.2022




Hallo liebes Team der BNH,

ich muss doch auch mal von mir hören lassen und deswegen dachte ich mir, ich schicke euch mal ein paar Zeilen.

Nun bin ich schon fast 4 Monate in meinem neuen Zuhause und was soll ich sagen…ich liebe es hier! Alle sind sooooo gut zu mir, verwöhnen mich mich unzähligen Kuscheleinheiten, tollen Spaziergängen, gemütlichen Schlafplätzen, also mir geht’s richtig prima!

Der Anfang war etwas holprig, zugegeben ich bin ja auch etwas rüpelhaft gewesen, aber mittlerweile sagt Frauchen, ich sei der weltallerbeste Hund... Ich gebe mir auch größte Mühe! Ich passe schön auf Haus und Hof auf, begrüße freundlich alle Besucher und sie mich auch, denn irgendwie sind alle verrückt nach mir!

Wenn Herrchen und Frauchen arbeiten sind, darf ich immer zu Oma und Opa, die haben mich auch total gern und ich sie auch.

Aber ich kann auch super gut allein bleiben, dann liege ich brav in meiner eigens für mich gebauten isolierten Hütte oder ziehe mir meine Decke in die Sonne, schließlich bin ich doch ein Schönwetterhund!  Am allerliebsten bin ich natürlich immer mit dabei, das ist ja klar. Es stört mich auch nicht im großen Tohuwabohu des Kinderzimmers zu sein, wenn da Playmobilritter kämpfen oder wild zu lustigen Klängen getanzt wird, liege ich gechillt auf meiner Decke, die mein kleiner Vincent mir hingelegt hat, und genieße die Aussicht auf das Chaos! Wir sind Brüder sagt er immer und das zeigt er mir auch jeden Tag!

Ich schicke euch ein paar Bilder mit, da könnt ihr mal sehen, wie gut es mir geht und wie schön es hier ist!

Ansonsten hoffe ich, dass alle anderen Fellnasen in der BNH auch so tolle Familien bekommen, wie ich und drücke alle Pfoten dafür!

Mein Frauchen freut sich immer, wenn wieder einer vermittelt worden ist!

Bleibt alle schön gesund und habt eine schöne Adventszeit!

Ganz liebe Grüße von eurem Anno und auch von meiner Familie soll ich viele Grüße ausrichten!

PS: Wir glauben gern, dass sich Anno in seiner Gartenhütte so richtig wohl fühlt...

Zurück zum Seiteninhalt