Elmo - 28.01.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Elmo - 28.01.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
28.01.2023


Elmo



"Niemals geht man so ganz..."

Leider fing das neue Jahr gar nicht gut für uns an. In der Neujahrsnacht bekam unser Elmo seinen 1. epileptischen Anfall. Der 2. folgte 10 Tage später und am 19. Januar hatte er gleich mehrere, von denen er sich gar nicht mehr erholte. Auch in der Tierklinik konnten sie nicht mehr helfen, so dass wir uns schweren Herzens, von ihn verabschieden mussten. Die Tierärztin meinte, es wäre ein schnell wachsender Gehirntumor gewesen.

Elmo kam Pfingsten 2019 in unser Leben. Er hat eine Zeit gebraucht, um wirklich anzukommen. Wahrscheinlich trauerte er noch seiner seiner "alten" Familie nach. Aber dann wurde er ganz und gar unser Hund. Immer lieb zu allen und jedem. Er liebte Kinder, Autofahren, Kuscheln, war ein guter Reisebegleiter. Selbst im Hotel hat er sich gut benommen. Angebellt hat er keinen.
Er liebte auch die Gassirunden und das Spielen mit seiner Mopsfreundin Molli oder mit anderen Hunden, die er unterwegs getroffen hat.

Jeder, der ihn kannte, war begeistert.

Lieber Elmo, du bist viel zu früh von uns gegangen, wir hätten dich noch so gerne um uns. Du fehlst uns sehr.

In unseren Herzen wirst du immer ein Zuhause behalten.

Familie Wirthig




Zurück zum Seiteninhalt