Wir fanden im Februar 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Februar 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Marley

Marley

17.02.21

Zu Anja in den Raum Hannover ist unser lieber Marley gezogen. Marley und sein neues Frauchen sind ganz rasch zu einem guten Team zusammen gewachsen.

Frauchen schreibt uns:

"Er ist unser Schatz. Kann es sein, dass Marley ein extremes Sensibelchen ist? Heute Nacht hat er übrigens auf dem Sofa im
Wohnzimmer geschlafen. Das Körbchen kommt erst am Donnerstag. So lange muss er provisorisch schlafen. Meine jüngere Tochter meinte, Marley wäre auch etwas für sie gewesen.  Ein idealer Anfängerhund - so gut erzogen, so lieb, so schmusebedürftig."


Serra

Serra

16.02.21

Serra hat bei Katja und ihrer Familie im Raum Osnabrück ein neues Zuhause gefunden.

Die Hündin hat sich gut eingelebt und wird von ihren Menschen über alles geliebt.

"Guten Morgen, es könnte nicht besser gehen. Sie ist voll bei uns angekommen und wir möchten sie nicht mehr missen.  Sooo liebevoll und verschmust und gleichzeitig ein Energiebündel.

Heute kommt der erste Besuch vorbei – bin gespannt. Ihr Futter liebt sie über alles.

Nach einem Spielzeugmord haben wir jetzt auf Kong extreme umgestellt."


Bailey

Bailey

11.02.21

Familie W. ist uns seit vielen Jahren gut bekannt, sie sind langjährige Mitglieder, die Notboxern bereits ein neues Zuhause gegeben haben.

Nach dem Tod der letzten Hündin Amy fehlte allen ein Boxer-Wirbelwind. So wurde Bailey die Herzenskandidatin und die Adoption gleich beim ersten Kennenlernen beschlossen.

Bailey hat sich sehr gut in den Mehrgenerationen-Haushalt eingefügt und geniesst nun ihr neues Leben als Einzelprinzessin.


Milly

Milly

06.02.21

Millys bisheriges unglückliches Hundeleben hat ein glückliches Ende gefunden.

Sie und Frauchen Beate haben sich gesucht und gefunden. Das Foto spricht für sich selbst.

Jetzt genießt Milly jeden Tag in ihrem neuen Zuhause am Rhein und wird von Frauchen über alles geliebt!


Erna

Erna

06.02.21

Ein Leben, ohne Boxer, ist in Reginas Familie nicht vorstellbar, denn seit über 20 Jahren begleiten Boxer ihren Lebensweg.
Hier findet Erna genau das Umfeld, das wir uns für sie gewünscht haben. Ein ruhiger Haushalt und ein geregelter Alltag, wo die Hündin zur Ruhe kommen kann.

Regina schreibt uns:

"Wir lieben Erna sehr. Sie ist eine echte Schmusemaus.
Ja, sie fühlt sich pudelwohl und ist unglaublich anhänglich...
Mittlerweile weiß sie, wer zu uns kommen darf und dann ist sie auch lieb und entspannt."


Luke

Luke

06.02.21

Luke hat bei Familie R. sein neues Zuhause gefunden.

Sie schreibt uns:

"Ja, es läuft sehr gut. Luke ist mittlerweile angekommen. Er ruht sich nach dem Spaziergang erst einmal aus - schläft nachts gut (und schnarcht). Gestern war er schon 30 Minuten allein (ohne Probleme)."

Mit Sohn Ole hat er auch schon Freundschaft geschlossen, so dass alle glücklich und zufrieden sind.


Stella

Stella

02.02.21

Stella, die kleine Prinzessin, hat ihr Reich gefunden.

Sie darf jetzt Einzelprinzessin in ihrer neuen Familie sein. Stella genießt es, alle Liebe und Zuwendung nicht mit Artgenossen zu teilen.

Familie G. hat alles, was wir uns für Stella wünschten. Haus, Garten, Zeit und Boxererfahrung und viel Liebe für die kleine Maus.

Wir wünschen Familie G. eine lange, glückliche Zeit mit Stella!

Zurück zum Seiteninhalt