Vinja - 20.06.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Vinja - 20.06.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
20.06.2023


Liebe Frau List, liebe Frau Laue, liebes Boxernothilfe-Team


Heute genieße ich meinen 11. Geburtstag und bin nun seit 5 Monaten Berlinerin.

Alle Begegnungen, ob Hunde, groß oder klein, Häschen, im Garten oder unterwegs, Menschen, groß oder klein sind einfach toll für mich. Die Spaziergänge sind im Moment durch die Wetterbedingungen kürzer dafür aber öfter. Mein Trinkbedarf ist noch immer sehr extrem, Futter kann nie genug sein und ausgeruht und geschlafen wird ausgiebig.

Ich denke, ich zeige mit meiner eigenen Art, dass ich sehr glücklich bin. Wir erleben gemeinsam eine sehr schöne Zeit.

Liebe Grüße
Vinja mit Familie

(Vinja gehört zu unseren Dauersorgenkindern)




Zurück zum Seiteninhalt