Mogli - 06.10.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mogli - 06.10.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
06.10.2022



Mogli




Leider hat uns gestern Morgen unser äußerst geliebter und treuer Begleiter verlassen. Wir mussten Mogli einschläfern lassen, da vor kurzer Zeit ein sehr großer Milztumor festgestellt wurde. Der Tierarzt riet uns eine palliative Therapie, die wir verfolgten.

Was soll es? Wir sind sehr traurig, er fehlt überall. Sein Bellen im Garten, seine Schnarchen im Wohnzimmer, seine Geräusche beim Trinken in der Küche...

Mogli war für uns der tollste Hund. Hoffentlich heilt die Zeit den Verlust.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die tolle Vermittlung vor elf Jahren bedanken. Dieser Hund passte wie die Faust aufs Auge zu uns.

Traurige Grüße,
Gregor und Eva Hiehs

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt