Luna - 31.03.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Luna - 31.03.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
31.03.2023



Liebes Team der Boxernothilfe,

Luna geht es sehr gut und letzte Woche ist es schon 3 Jahre her, dass wir sie von Ihnen übernehmen und ihr ein neues Zuhause schenken durften.

Luna musste Anfang des Jahres kastriert werden, weil ihre Läufigkeit immer so extrem verzögert war und sie immer heftige Scheinschwangerschaften durchlebte. Außerdem hatte sie an der Milchleiste einen Tumor, der sich zum Glück als gutartig erwies! Da waren wir sehr froh, ebenso darüber, dass sie schon kurz nach der OP wieder quietschvergnügt war und so energiegeladen und aktiv wie immer.

Im Mai laufen wir mal wieder einen Marathon und Luna liebt die Vorbereitungszeit: tägliches Lauftraining und zwischendurch auch richtig lange Touren von 20-30km - genau ihr Ding! Außerdem ist der Familienzoo noch um ein Pferd und zwei Kater gewachsen, die auch nicht mehr im Tierheim bleiben wollten.

Luna liebt die langen Ausritte durch Feld, Wald und Wiesen und hält sich gerne im Reitstall auf. Die Kater fand sie anfangs seltsam - waren es doch die gleichen Dinger, denen man draußen so gerne nachgejagt ist...

Luna ist kompatibel mit allen und die Kater sind mittlerweile dicke Freunde geworden - unser Lunchen ist einfach ein Seelenhund. Der Weltbeste Hund!

Danke dafür!

Liebe Grüße
von Familie Schwarz

Zurück zum Seiteninhalt