Wir fanden im Juli 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juli 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Toni

Toni
22.07.23

In unser großes Hunde-Baby Toni, einem Boxer-Cane-Corso-Rüden von 4 Monaten, haben sich Bernhard und sein Sohn sofort verliebt.

Die Familie ist uns gut bekannt und seit vielen Jahren Mitglied im Verein. Boxer Henry hat bei ihnen ein glückliches Leben geführt und durfte 10 Jahre alt werden.

Jetzt war die Zeit für einen neuen vierbeinigen Gefährten gekommen und Toni sollte es sein.

Gern haben wir Vater und Sohn unseren Schützling anvertraut. Toni hat sich gut entwickelt und bestens eingelebt. Er ist ein lieber und aufgeweckter Hund.

Alle haben ihn schon richtig ins Herz geschlossen.

Berti

Berti
22.07.23

Der liebe Berti hat bei Tomasz und seinen Töchtern Veronika und Sofia in einer Kleinstadt an der Weser sein neues Zuhause gefunden.

Berti hat sofort alle Herzen der Familie gewonnen und seinen Schlafplatz teilt er sich inzwischen mit Veronika.

Da Berti ein ausgesprochener Wasserhund ist, wurde u.a. natürlich auch ein Hundepool angeschafft, den er mit Begeisterung geniesst.

Berti ist immer dabei und nicht mehr als Familienmitglied wegzudenken.


Holly

Holly
19.07.23

Unsere Holly wohnt nun im Landkreis Oldenburg und hat bei Christine und ihrem Mann einen richtigen Prinzessinnenplatz ergattert. Unfassbar schnell hat sich unsere Große in ihr neues Zuhause eingefügt.

Christine schreibt:

"Wir sind ganz begeistert von Holly und total verliebt. Holly macht sich so gut. Wir haben das Gefühl, dass sie schon ganz gut

angekommen ist. Sie reagiert toll auf uns und ist anhänglich. Beim Spaziergang biegt sie schon automatisch in unsere Einfahrt ab. Und ihre Schlafplätze (Wohnzimmer und Küche) hat sie auch sofort akzeptiert. Sie ist immer um uns rum.

Leider regnet es jetzt, aber ansonsten sind wie auch viel zusammen im Garten.

Wir sind ganz sicher, dass wir sie glücklich machen können und sie vor allem auch uns."

All meine Wünsche für Holly sind in Erfüllung gegangen, Holly hat nun ihr kleines persönliches Glück, bei ganz liebevollen Menschen, gefunden.

Euch zusammen ganz viel Freude.

Mariechen

Mariechen
15.07.23

Unser Mariechen hat ihr Glück bei Maria und Chris und ihren beiden Mädchen gefunden. Neben ihren lieben Menschen hat Mariechen nun auch einen großen Hundekumpel zur Seite, denn bereits unser Ehemaliger Brösel führt hier ein tolles Leben.

Brösel hat zwar die ersten Tage etwas pikiert geschaut, als ihm bewusst wurde das die kleine Maus für immer bleibt, aber nun sind beide schon ein Team.

Auch Mariechen hat mit ihrem Neustart in ein behütetes Leben einen neuen Namen bekommen und wird nun Elfriede gerufen.

Euch ganz viel Freude zusammen und bis bald.

Heinz

Heinz
14.07.23

Heinz ist ein agiler Senior von fast 9 Jahren, für den wir ein ländlich gelegenes ruhiges Zuhause gesucht haben.

Als unser längjähriges Mitglied Adreas seinen geliebten Ayk gehen lassen musste, war sich das Team vom Boxerhof einig, hier ist der richtige Platz für unseren Heinz. Es brauchte noch einige Zeit, da die Trauer um den verstorbenen Gefährten noch sehr gross war, aber ohne Boxer, die immer in der Familie gelebt haben, war das Haus zu leer.

Das erste Kennenlernen fand im Boxerhof statt wie ein weiterer Gesprächsaustausch und dann machte sich Lutz mit Heinz auf den Weg in das neue Zuhause. Hier war bereits alles vorbereitet, das Spezialfutter, Spielzeug, Leckerchen und ein grosser Hundepool.

Heinz war begeistert ! Dazu ein grosses eingezäuntes Anwesen. Das bedeutet natürlich für Heinz auch sehr viel Arbeit, seine regelmässigen Kontrollgänge zu machen und nach dem Rechten zu sehen. Andreas hat Heinz inzwischen in sein Herz geschlossen und ist begeistert über das liebe und anhängliche Wesen des Boxer-Rüdens mit den grauen Barthaaren.

Nala

Nala
07.07.23

Nala hat bei Andrea und Horst in Nordrhein-Westfalen ihr Zuhause gefunden.

Die Eheleute, die bereits Erfahrung mit grossen Rassen haben, waren sich einig, dass Nala gut in die Familie passen würde.

Wir alle freuen uns, dass die Hündin sich so gut eingelebt und ein so wunderbares Zuhause gefunden hat.

Hier einige Rückmeldungen:

"Nala macht sich super gut. Am 1. Tag war sie noch ein bisschen schüchtern, aber das hat sich schnell geändert. Ihr Platz ist jetzt auf dem Sofa - zugedeckt und den Kopf auf einem Kissen
und gemeinsam Fernsehen. So gefällt ihr das.

Sie ist Spitze, fühlt sich jetzt schon so an, als ob sie schon Jahre hier wäre."


Zurück zum Seiteninhalt