Tom - 11.08.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tom - 11.08.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
11.08.2023

Tom



Hallo Annett, hallo Sabrina,

ich wollte mich mal melden und berichten, wie es mir geht. Nun bin ich schon ein halbes Jahr bei meinen Herrchen, es ist toll!!!

Ich glaube hier haben sich zwei gesucht und gefunden! Ich habe ein tolles Zuhause, mein Opa-Herrchen verwöhnt mich mit Leckerlies und mein Herrchen schimpft immer, er würde mir zu viele geben. Kann ich überhaupt nicht verstehen...?!

Morgens, wenn mein Herrchen aufsteht (4:45 – 5:15 Uhr, je nach dem, ob er ins Büro muss oder mobil Arbeitet) habe ich überhaupt keine Lust mit mit ihm rauszugehen. Er sagt dann ich bin ein Morgenmuffel und Langschläfer, aber er Schaft es trotzdem, dass ich dann mitgehe.

Tagsüber ist mein Opa-Herrchen für mich da und ich kann im Garten toben, wenn mein Herrchen nicht mobil Arbeitet . Aber Nachmittags, wenn das Herrchen aus dem Büro nachhause kommt, bin ich ganz aufgeregt und werde aktiv.

Dann gehen wir gemeinsam aus und danach spielen wir noch ganz lange mit dem Ball. Ich kann zwar draußen noch nicht mit dem Wort "Aus" anfangen, aber ich habe festgestellt, wenn ich den Ball freiwillig hergebe, ist das wesentlich besser.

Wenn keiner aufpasst, klaue ich auch Schuhe und Stofftiere und zerlege diese im Garten. Dann sagt das Herrchen immer, das ich noch etwas in meiner Entwicklung gegenüber allen Vorgängern noch etwas hinterher sei, aber die Zeit würde für Ihn spielen. Was das auch immer bedeuten mag?

Hinter der Garage steht ein Mauerkübel mit Wasser, da gehe ich dann auch mal plantschen. Daher hat das Herrchen beschlossen einen Gartenbrunnen mit Hundepool zu bauen. Dieser wird in den nächsten Tagen fertig. Ich habe schon im Rohbaubecken mit dem Ball gespielt, ich freue mich auf meinen Pool.

Ich glaube, ich habe hier das große Los gezogen. Im Anhang noch ein paar Fotos von mir, ich modele aber immer noch nicht so gerne für Fotos.

Gruß
Tom

PS. Ich melde mich wieder, auch Grüße von meinem Herrchen


Zurück zum Seiteninhalt