Finja - 07.11.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Finja - 07.11.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
07.11.2022



Finja
+31.08.22

Im Dezember 2021 kam Finja (ehemals Ivanka) über die Boxer Nothilfe zu uns. Wir haben uns direkt in die Maus verliebt und haben viele tolle Momente mit ihr erlebt. Die Wochenend-Wanderungen waren immer das Highlight - sie hat die Natur geliebt und ist regelmäßig über Stock und Stein gerast. Ein süßes, liebes Boxermädchen voller Lebensfreude!

Wenn sie mal alleine bleiben musste, hat sie sich auf die Fensterbank gestellt, aus dem Fenster geschaut und hat brav auf unsere Wiederkehr gewartet. Die Begrüßung fiel dementsprechend stürmisch aus. Manchmal durfte sie morgens in unser Bett und hat uns mit unzähligen Boxerküsschen verwöhnt. Am 16.06 wurde sie 6 Jahre alt - dies wurde ausgiebig gefeiert und wir haben auf viele weitere Geburtstage gehofft.

Plötzlich und unerwartet hat uns ein rasend schnell wachsender Lymphtumor unseren Schatz zweieinhalb Monate später genommen. Sie musste am 31.08.22 über die Regenbogenbrücke gehen - in unseren Armen.

Sie war zwar nur 8 Monate bei uns, hat uns aber in dieser Zeit überglücklich gemacht. Wir werden sie nie vergessen, sie ist und bleibt in unseren Herzen und bleibt durch die vielen schönen Erinnerungen immer wieder lebendig.

Wir trauern, sind aber froh, dass wir sie haben durften und ganz viele intensive Momente mit ihr erlebten.
Finja, wir lieben dich!

Deine Familie Klesse

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt