Baron - 31.12.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Baron - 31.12.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
31.12.2020


Baron
(beinahe 13 Jahre)
  




Hallo, ihr Lieben!

Baron, 12 Jahre, ist auf dem besten Weg zu seinem 13. Geburtstag Ende März und dieses Jahr war er nochmal am Meer. Das hat ihm richtig gut getan, da er seit dem Sommer Herzpatient ist. Auch seine Arthrose ärgert ihn ab und zu, aber er bekommt Physiotherapie und seine Bandagen stabilisieren angenehm seine Gelenke.

Ansonsten geht es ihm altersentsprechend richtig gut und wird nach wie vor von allen verwöhnt, damit wir unseren Seelenhund noch lange haben.

Als er vor ein paar Tagen auf einmal eine dicke Backe bekam und Schmerzen, die besonders beim Gähnen zum Jaulen führten. Da wir alle mit gelitten haben, stand eine Narkose an, vor der wir uns sehr ängstigten aufgrund seines Alters und der Herzgeschichte. Aber Baron hat das mega gut gemacht und er war zu jeder Zeit stabil. 6 Zähne wurden entfernt, die Ärger machten und nun geht es ihm viel besser und wir sind sehr glücklich, besonders sein 9-jähriger bester Freund, die Beiden sind seit 9 Jahren ein super Team!

Wir wünschen eine tolles neues Jahr 2021, aber vor allem Gesundheit für euch, eure Familien und alle Boxis!


Zurück zum Seiteninhalt