Rudi - 02.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rudi - 02.11.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
02.11.2020




Liebe Frau Laue, liebe Zwei- und Vierbeiner der Boxernothilfe,

wir hoffen es geht allen gut und es können, trotz des Covid Virus, viele Notnasen ein neues zu Hause finden.

Rudi ist nächsten Monat tatsächlich schon drei Jahre bei uns. Kaum zu glauben wie schnell der kleine Kerl zu einem verrückten, liebevollen, lustigen und aufmerksamen Bewacher geworden ist. :-)

Die Pankreatitis hat er gut überstanden, er hat auch wieder etwas zugenommen. Das Gastro Intestinal Futter sollen wir, nach Absprache mit unserer Tierärztin, dennoch weiter geben um einen Rückfall zu vermeiden.

Er liebt es sich auf unseren Spaziergängen ein "Stöckchen zu suchen,(am liebsten würde er den ganzen Baum mitnehmen) oder mit seiner Freundin Frida zu toben. Auch auf dem Hundeplatz haben wir immer viel Spaß.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und senden liebe Grüße!

Ina, Nadine und Rudi


Zurück zum Seiteninhalt