Bosse – Rüde – 7 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bosse – Rüde – 7 Jahre

Boxer > Hunde anderer Orgas

24.07.23


Bosse – Boxer/Old English Bulldog Mix Rüde – 7 Jahre

Hallo, mein Name ist Bosse und ich bin bekannt als große, verspielte Knutschkugel, ohne viele Ansprüche. Ich liebe es Auto zu fahren, bin ein professioneller Bootshund (Segelschiff), schwimme total gerne, möchte viel gekrault werden und nutze meine „freie Zeit“ für ausreichenden Schönheitsschlaf. Lange Spaziergänge sind nicht so meins und Treppen sind auch nicht so mein Ding, weil ich eine Kreuzband-OP hatte.

Meine Hüfte ist leider nicht die beste, daher wäre eine ebenerdige Wohnung mit Garten genial.

Ich bin im besten Hundealter (7 Jahre-unkastriert) und ein absolutes Kraftpaket. Als Boxer/Old English Bulldog-Mix zähle ich definitiv zu den großen Hunden und kann auch ziemlich stur sein. Von meinen Artgenossen mag ich Hündinnen am liebsten, kastrierte Rüde nach Gefallen und unkastrierte Rüden eher nicht.

Derzeit Lebe ich auf meiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Nach Eingewöhnung kann ich gut ein paar Stunden alleine bleiben, da ich eh sehr gerne Nickerchen halte.

Was gar nicht geht sind Katzen. Menschenkinder sollten bei meinem Kaliber schon standfest (ab 14 Jahre) sein und nicht unbedingt mit mir Spazierengehen wollen, ohne dass erwachsene Menschen dabei sind.

An der Leine laufe ich ganz gut aber bei Hundebegegnungen, kann ich meine Kraft ganz gut zum Einsatz bringen.

Tja, warum sucht ein Charmeur wie ich ein neues Zuhause? Leider ist mein Herrchen unerwartet verstorben, dabei waren wir 2022 noch auf einer langen Segeltour. Wenn ich mich auf einem der Dating-Portale der Menschen melden würde: Ich hätte echt viele Dates! Testet es aus und lernt mich kennen. Ich bin nicht eingebildet, aber ich finde mich toll! Die Menschen, bei denen ich gerade wohne, finden das auch und helfen mir, ein tolles Zuhause zu finden.

Ich hab ja kein Handy/keine Email. Deshalb einfach bei Email: Bosse-sucht-zuhause@web.de melden.
Bin gespannt auf unser 1. Date und freu mich auf´s Kennenlernen!

Hinweis

In dieser Rubrik möchten wir Hunde von befreundeten Organisationen vorstellen, damit auch sie eine größere Chance zur Vermittlung haben. Wir bitten um Verständis, dass wir nicht alle Hunde hier aufnehmen können, die man uns zusendet. Das würde einfach den Rahmen dieser Seite sprengen.  
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt