Wir fanden im Januar 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Januar 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Hennes

Hennes

24.01.21

Hennes ist glücklich!!

Gleich nach unserem Aufruf meldete sich Mandy bei uns und bot an, Hennes sofort abzuholen und in familiäre Pflege zu nehmen.

Das Angebot haben wir sehr gern angenommen, da uns Mandy und ihr Ehemann Miklos bestens bekannt sind und sie bereits zuvor unseren alten und kranken Kenzo bis zum letzten Atemzug liebevoll gepflegt haben.

Dort warteten auf Hennes die alte Hundedame Quila und die Hauskatze. Erstaunlicherweise kam das gemischte Rudel rasch miteinander zurecht.

Nach wenigen Tagen bekamen wir die gute Nachricht, dass Hennes in der Familie für immer bleiben kann.

"Hennes hat sich an das Leben im Rudel mit unserer alten Hündin und der Katze gut gewöhnt. Langsam spielt sich alles ein. Sein größtes Problem war, zur Ruhe zu kommen. Inzwischen kann Hennes sich entspannen und er verhält sich ruhig im Haus.

Hennes liebt es, Spazieren zu gehen. Ob in der Feldmark oder im Wald. Er tobt, buddelt Löcher und hat eigentlich immer etwas zu tun.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Danke für diesen tollen Hund."

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für die vielen wunderbaren Anfragen und Bewerbungen für Hennes bedanken.

Die Resonanz auf diesen Senior war überwältigend.




Magnus

Magnus

13.01.21

Auch die Eheleute H. waren von Magnus' traurigen Schicksal, der abgemagert und vernachlässigt in unsere Betreuung gekommen war,
sehr betroffen. Es stand rasch für sie fest, dass sie diesem armen Burschen helfen und ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Die Fahrt von Baden-Württemberg bis nach Bad Oeynhausen war kein Problem. Nach dem Motto: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, fand das Kennenlernen auf dem Boxerhof statt.

Der Herzensboxer hat nun seine feste Heimat gefunden. Wir haben uns sehr gefreut, wie positiv sich Magnus innerhalb von wenigen Wochen verändert hat.

Den Unterschied sieht man auf den Vorher-Nachher-Fotos. So wunderbar und glücklich sieht Magnus heute aus (Einzelbild).

Danke, liebe Familie H. und Euch allen eine lange gemeinsame und glückliche Zeit.




Sam

Sam

13.01.21

Das neue Jahr begann sehr positiv mit der Vermittlung von Sam, dem French Bulli (links im neongrünen Geschirr). Sam ist zu Tanja und ihrer Familie gezogen. Dort lebt noch die kleine Bulli-Hündin Maja.

Sehr rasch hat sich Sam in den Alltag der Familie eingefügt und fühlt sich äussert wohl, zumal Tanja sehr viel Zeit hat, sich intensiv um das Wohlergehen von Sam zu kümmern.


Gipsy

Gipsy

13.01.21

Gipsy hat ihr neues Zuhause im Sauerland gefunden. Anja ist seit vielen Jahren Mitglied und ihre Familie liebt Boxer über alles.

Die Hündin hat sich sofort ihren Platz in der Familie erobert und natürlich auch alle Herzen.

Gipsy zeigt bereits nach kurzer Zeit, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr in der neuen Umgebung geht.


Bongo

Bongo

12.01.21

Susanne und Wilfried sind uns seit 2011 bestens bekannt. Haben sie doch dem Notboxer Anton ein neues Zuhause gegeben. Bongo als Nachfolger hat rasch ihre Herzen erobert.

Seine neuen Menschen schreiben:

"Bongo ist einfach nur Zucker. Er hat sich schon wunderbar eingewöhnt und kennt die Abläufe und ist nur lieb. Kommt mit Kindern super klar. Andere Hunde sind auch kein Problem. Man kann ihm jedes Spielzeug/Fressen/Leckerchen wegnehmen.

Bongo schmust sehr viel und gerne. Aber hey, er ist erst eine Woche bei uns und dafür ist er super. Wir haben sehr viel Freude an und mit ihm.

Danke für diesen tollen Hund".

Da können wir uns nur anschließen und freuen uns, dass dieser tolle Boxer ein so schönes Zuhause gefunden hat.


Peppi

Peppi

11.01.21

Peppi -  jetzt Pepper - hat sein neues Zuhause bei unseren langjährigen Mitgliedern Doris und Klaus gefunden.

Damit hat der Rüde zweifellos das grosse Los gezogen. Sein Vorgänger Maddox lebte viele Jahre liebevoll betreut in dieser Familie.

Pepper hat sich rasch in den Alltag der Familie eingelebt und durch seine unkomplizierte und liebenswürdige Art alle Herzen der Familie und Umgebung gewonnen.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen eine lange glückliche gemeinsame Zeit.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt