Wir fanden im Januar 2024 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Januar 2024 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Ella

Ella


28.01.24

Unsere Ella hatte ihr Köfferchen bei uns kaum ausgepackt, da konnte sie schon in ihr neues Zuhause, ländlich in Niedersachsen gelegen, umziehen. Die Eheleute K. hatten sich sofort in unsere Zuckerpuppe verliebt und geben sie auch nicht mehr her.

Ella ist ebenso glücklich über ihre neue Familie, sie führt nun ein Prinzessinnenleben und hat sich umgehend in den Familienalltag eingefügt.

Luna & Zeus

Luna & Zeus


28.01.24

Zu unserer großen Freude können Luna und Zeus für immer zusammen bleiben.

Beide haben ein gemeinsames Zuhause gefunden bei unseren langjährigen Mitgliedern Karin und Raoul in Niedersachsen.

Ein Leben ohne Boxer ist für dieses tolle Ehepaar nicht denkbar. Bereits in den vergangenen Jahren haben sie immer wieder einem Notboxer und auch im Doppelpack ein Zuhause gegeben.

Luna und Zeus genießen den täglichen Freilauf ohne Leine auf den Äckern und Wiesen und kommen müde und zufrieden nach Hause. Das haben sie bisher nicht gekannt.

Wir freuen uns so sehr, dass beide nun ein glückliches Boxerleben haben.

Diana

Diana


24.01.24

Unsere zauberhafte Bulli-Hündin Diana hatte das Herz von Ursula erobert und so durfte sie nach dem Kennenlernen ihre Sachen packen und ist in eine ländliche Kleinstadt im Münsterland gezogen.

Es brauchte einige Tage des Beschnupperns, bis beide Damen ihren gemeinsamen Alltag gefunden hatten. Nun sind Ursula und Diana ein Herz und eine Seele und richtig glücklich miteinander.

Ursula schreibt uns:
"Diana ist so ein gutes Hundchen. Ich bin glücklich. Sie ist so lieb, brav und schmusig".

An dieser Stelle ein Dankeschön an unser Mitglied Matthias P.  für seine aktive Unterstützung, die sehr hilfreich bei der Vermittlung war.

Lilly

Lilly


19.01.24

Wir sind überaus glücklich, dass unser altes Mädchen Lilly ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Sie durfte ausziehen und lebt jetzt zusammen mit  unserem "Ehemaligen" Anton bei
Carola und Klaus im Nahbereich von Bad Oeynhausen.

Die vier sind sehr glücklich miteinander und schreiben uns:

"Prima, Lilly hat sich gut eingelebt. Sie verhält sich nicht wie 12. Sie hüpft und rennt beim Gassigehen. Abends liegt sie im Schlafzimmer in ihrem Korb neben Anton und schläft bis morgens um 6 durch. Manchmal liegen Anton und Lilly auch in einem Korb. Wir haben viel Spaß zusammen."

Artur
(Artus)

Artur
(Artus)


14.01.24

Unser kleiner Artur (nun Artus) ist in den Norden nach Kiel gezogen und hat bei Marco sein Zuhause gefunden.

Marco weiß genau, was ein Boxerjunge braucht um glücklich zu sein. So hat sich Artur auch sehr schnell in den Alltag eingefügt, genießt die viele Aufmerksamkeit und lässt sich so richtig verwöhnen. Das Vieburger Gehölz und die Ostsee nun direkt vor der Haustür, kann sich Artur auf ein wunderbares Leben, mit tollen gemeinsamen Unternehmungen freuen.

Euch alles Liebe, wir freuen uns sehr über Arturs Neustart in ein behütetes Leben.

Andrew

Andrew


08.01.24

Unser kleiner Andrew (jetzt Oskar) ist nach Niedersachsen gezogen und voller Freude in sein neues Leben gestartet. Seine neue Familie um Susanne und Lars D. ist ebenso angetan von dem Sonnenschein, wie wir es waren, als der Kleine in unsere Obhut kam.

Frauchen schreibt:

"Hallo Frau List, hier kommt der erste Lagebericht zu Oskar. Läuft wirklich super bisher. Er ist sehr cool mit unserem Kater, er frisst gut und hat sich auch an unsere Gassi-Runde gewöhnt.

Er liebt sein Körbchen und lernt ziemlich zügig unsere tägliche Routine. Dafür, dass er erst zwei Tage hier ist, sind wir ziemlich begeistert.
Ganz herzliche Grüße"

Euch alles Liebe, ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Zurück zum Seiteninhalt