Walter - 02.06.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Walter - 02.06.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
02.06.2023


Walter



Liebe Mitarbeiter der Boxernothilfe,

Vor 10 Jahren suchte der kleine Walter aus Senftenberg ein neues Zuhause. Und er fand es bei uns.

Innerhalb dieser 10 Jahre war Walti immer da. Er hat uns Kinder durch Schule, Studium und auch Beruf begleitet. An Papas Seite hat er auf seinen kleinen Pfoten beinah jeden Winkel im Münsterland erkundet.

Kurz bevor wir Walter bekamen, sagte Mama: „Wenn wir einen Hund bekommen, wird er für mich nicht existent sein.“

Es sollte gänzlich anders kommen. Mama hatte Walti so ins Herz geschlossen, dass es am Ende sogar einen zweiten Boxer bei uns gab – Ferdi. Für Ferdi war Walter Bezugspunkt, Spielkamerad und großer Bruder in einem.

Für uns alle warst du der liebenswürdigste Hund, treuer Freund und geliebtes Familienmitglied.

Wir sind dankbar für alles, was wir mit dir erleben durften!

Jetzt hat Walti bei uns im Garten seine letzte Ruhe gefunden.

Wir werden dich nie vergessen!

Till, Rike, Götz, Christina und Michael


Zurück zum Seiteninhalt