Aico - 21.08.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aico - 21.08.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
21.08.2023

Aico


Liebes Boxer Nothilfe Team,

unser Aico ist nun 14 Jahre und 5 Monate alt. Es geht ihm immer noch, natürlich altersgemäß entsprechend, recht gut.

Die Wehwehchen werden natürlich mehr, aber es sieht so aus, dass er sein Leben nach wie vor genießen kann. Das fängt schon am Morgen an. Da kann er es kaum erwarten, bis sein geliebtes Leberwurstbrot endlich fertig ist.

Unsere gemeinsamen Bergtouren sind natürlich nicht mehr möglich, aber kleinere Spaziergänge wie auch Ausflüge mag er immer noch.
Wichtig ist für ihn einfach, dass er überall dabei sein kann.

Wir hoffen, dass es noch eine ganze Weile so weitergeht und genießen jeden Tag mit ihm.

Die beigefügten Bilder sind aktuell von gestern, im Park, vor der Haustür und am Tegernsee.


Liebe Grüße aus München
Wolfgang und Brigitte Baum mit Aico


Zurück zum Seiteninhalt