Sammy - 27.03.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sammy - 27.03.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
27.03.2023


Sammy




Sammy ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Im Juli 2016 haben wir dich im Boxerhof abgeholt. Eigentlich wollten wir noch warten, weil wir am nächsten Tag in Urlaub wollten. Aber Frau Büscher sagte: "kommt doch vorbei, wir haben genau die Richtige für euch". Wie recht sie doch hatte.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Etwas ganz Besonderes an dir war dein Hüftschwung. Du hast Marilyn Monroe in den Schatten gestellt. Das haben unsere Freunde auch immer gesagt. Wir haben dich dann auch sofort mitgenommen. Am nächsten Tag ging es dann auch sofort ab in den Urlaub nach St Peter-Ording. Und du warst so eine liebe Mausi. Du warst immer und überall dabei. Alle,die wir kennen, haben dich geliebt, weil du so toll und so lieb warst. Du hast immer so gerne gekuschelt und es konnte nie dicht genug sein. Am liebsten hast du in unseren Arm, ganz besonders bei Herrchen,geschlafen.

Die 7 Jahre mit dir waren so schön. Jedes Jahr, wenn wir den Boxerhof besucht haben, hast du dich gefreut, alle wieder zu sehen. Wir könnten ein ganzes Buch über dich schreiben, soviel schöne Sachen haben wir mit dir erlebt.

13 Jahre bist Du geworden. Warst nie krank, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bis vor 14 Tagen bist Du noch durch den Garten gerannt, dass man dachte, da läuft eine Elefantenherde.

Aber dann ging alles ganz schnell und wir mussten dich gehen lassen. Wir hätten so gerne noch ein paar Jahre mit dir gehabt. Du warst unser Seelenhund. Aber jetzt ist dein Platz leer und du hast ein großes Stück von unseren Herzen mitgenommen. Du fehlst uns so sehr, dass wir es gar nicht in Worte fassen können. Diesen Sommer geht es wieder nach St Peter-Ording in den Urlaub, aber leider ohne dich!

Im Gedanken und im Herzen wirst du aber immer bei uns sein. Mach es gut, du liebe und tolle Mausi.
Wir haben dich immer ganz fest in unseren Herzen.

Traurige Grüße
Odin, Addi und Darko


Zurück zum Seiteninhalt