Layla - 23.01.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Layla - 23.01.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
26.01.2023


Layla



Im Dezember 2017 kam die damals 4-jährige French-Bulli-Hündin Layla in unsere Obhut.

Die kleine Französin war so schwer traumatisiert, dass sie sich gegenüber den meisten Menschen sehr aggressiv und unsicher zeigte.

Auch gesundheitlich hatte die Hündin viele Baustellen. Trotz aller Bemühungen scheiterten alle Vermittlungsversuche.

Wir hatten das grosse Glück, dass die uns bekannte Tierschützerin Susanne Freytag auf Laylas Schicksal aufmerksam wurde und bereit war, die Hündin in Dauerpflege zu nehmen.

Das war keine leichte Aufgabe. Aber die liebe Susanne stellte sich allen Herausforderungen und im Laufe der gemeinsamen Zeit sind beide Damen zusammen gewachsen und ein grossartiges Team geworden. Susanne hat sich aufopfernd um Layla gekümmert und ihr dadurch noch 5 wunderbare Jahre geschenkt.

Wir alle danken Susanne von Herzen für all die Liebe und Fürsorge, die sie Layla gegeben hat.

Im Januar 2023 musste Layla im Alter von 9 Jahren von ihren Leiden erlöst werden und über die Regenbogenbrücke gehen.

Zurück zum Seiteninhalt