Emma - 17.05.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Emma - 17.05.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
17.05.2023


Emma



Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir unsere geliebte Boxerdame Emma nach mehr als 8 Jahren am 2. Mai gehen lassen mussten…

Das war für uns total überraschend und echt ein Schock, da eigentlich noch bis einige Tage zuvor alles gut war und man Emma zwar ihr bereits fortgeschrittenes Alter angesehen und auch bemerkt hat, dass alles etwas langsamer geht, aber ansonsten noch alles u.U. echt gut war.

Sie hatte seit zwei Jahren eine Schmerztherapie gegen ihre Arthrose mit regelmäßigen Spritzen, die sehr gut angeschlagen sind und sie dadurch noch echt fit war… aber wohl durch diese Medikamente wurde das große und ganze – eine bereits fortgeschrittene Krebserkrankung mit Streuung weder durch uns, noch durch unseren Tierarzt festgestellt.

Erst als sie dann wenige Tage vor dem 2. Mai nichts mehr fressen wollte... Aber da war es leider zu spät und wir mussten sie gehen lassen.

Mit traurigen Grüßen,
Nicole Craig-Riesterer


Zurück zum Seiteninhalt