Wir fanden im April 2024 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im April 2024 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Bosco


08.04.24

Unser Bosco ist nach Franken gezogen und hat bei unseren lieben Mitgliedern Heidi und Frank ein wunder-bares Zuhause gefunden. Der Kleine hat sich unfassbar schnell ins Familienleben eingefügt, lässt sich so richtig verwöhnen und fühlt sich einfach wohl.

Euch alles Liebe, ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Hera


06.04.24

Unsere Hera ist nach Hessen gezogen und führt nun ein richtiges Prinzessinnenleben.

Das Ehepaar R. weiß genau, wie man ein kleines Boxermädchen glücklich macht und so kann unsere, anfangs etwas schüchterne, Hera erstmal in aller Ruhe ankommen.

Euch alles Liebe, wir freuen uns sehr über Heras Neustart in ein behütetes Leben.

Emma


05.04.24

Unser Wirbelwind Emma hat in der Familie von Meik ein neues Zuhause gefunden. Die Familie liebt Boxer über alles und daher war es nicht schwer, dass Emma ihre Herzen gleich gewonnen hat.

Emma hat sich bereits gut eingelebt, ist gern und überall mit dabei und im Auto eine perfekte Beifahrerin.

Wir freuen uns über die so positiven Rückmeldungen.

Chanel


01.04.24

Ein kleiner Ort in Schleswig-Holstein ist das neue Zuhause von Chanel geworden. In dieser ländlichen Umgebung bei der lieben Familie von Doris, Günter und ihrem Sohn wird Chanel jetzt verwöhnt und darf ihr kleines Hundeherz verschenken.

Die Hündin hat sich inzwischen gut eingelebt und die Familie schreibt uns:

"Es läuft gut. Chanel ist jetzt entspannt. Wir haben viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr wachsam und frisst gut, aber nur Nassfutter. Sie schläft mit bei mir im Bett."

Maira


01.04.24

Unsere schöne 7- jährige Maira fand rasch das Interesse der Eheleute S. aus NRW. Beim Kennenlernen war bereits festzustellen, dass die liebe Hündin sehr gut erzogen und folgsam ist und sogleich die Herzen der Bewerber gewinnen konnte.

Allerdings bringt Maira einige gesundheitliche Baustellen mit in die neue Beziehung. Aber die Eheleute sind sehr zuversichtlich, alles nach und nach in den Griff zu bekommen, um der Hündin ein beschwerdefreies Leben ermöglichen zu können.

Zurück zum Seiteninhalt