Wir fanden im April 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im April 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Mara

Mara

30.04.23

Unsere Mara hat sich in eine unglaubliche Zahl von Herzen geschlichen und viele tolle Bewerbungen bekommen, dafür vielen Dank. Die Wahl ist uns daher nicht leichtgefallen, wir haben uns letztlich für Jana und Steven aus Thüringen entschieden.

Für Boxerkumpel Lui war die lange Fahrt zu uns nicht zumutbar, er hat mit den übrigen Familienmitgliedern schon sehnsüchtig auf die Ankunft von Mara gewartet. Beide Boxer waren sofort ein Team, ganz als wäre Mara schon länger hier Zuhause. Die Familie ist wieder komplett und ganz verliebt in ihren Zuwachs.

Euch alles Liebe, wir freuen uns über Maras Neustart in ein behütetes Leben.

Lia

Lia

25.04.23

Mit ihrer lustigen, aufgeschlossenen Art hat die kleine Lia Familie R. sofort verzaubert und nach dem ersten Kennenlernen war direkt klar:  Lia darf ins schöne Niedersachsen ziehen.

Bobby

Bobby

24.04.23

Unser Liebling Bobby hat sein neues Zuhause bei unseren langjährigen und gut bekannten Mitgliedern Gabriele und Dieter in der Eifel gefunden.

Vorher hat der unvergessene Buddy ein glückliches Boxerleben bei ihnen geführt. Der Tod von Buddy hat eine grosse Lücke hinterlassen, aber ohne Boxer war das Leben auch nicht vollständig.

So ist nun Bobby inzwischen Billy dort eingezogen und hat zudem zwei Familienkatzen vorgefunden. Auch wenn für Billy das neue Umfeld noch ungewohnt ist, so hat er bereits alle Herzen gewonnen und seine neue Familie ist voll des Lobes und total in ihn verliebt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Rocky

Rocky

22.04.23

Rocky, jetzt Rudi, hat seine Herzensfamilie in Düsseldorf gefunden. Bei Fam. K. ist er bereits der 3. Boxer. Er bekommt dort alles was der kleine Bub für ein glückliches Boxerleben braucht.

Sehr schnell hat er sich eingelebt und genießt das Familienleben in vollen Zügen.

Begleitet Herrchen ins Buero, dort warten schon Hundekumpels mit denen er sich gut verträgt, genießt die Spaziergaenge, Haus und Garten. Rudi ist immer dabei und das genießt er.

Fam. K. und Rudi wünschen wir eine lange, glückliche Zeit.

Cäsar

Cäsar

21.04.23

Unser langjähriges Mitglied Nicole hat auf unserer Homepage das Schicksal von unserem lieben Oldie Cäsar verfolgt. Da sich eine Vermittlung nicht so rasch abzeichnete und Nicole die geringen Chancen von älteren Hunden bekannt war, entschloss sie sich, uns im Boxerhof zu besuchen. Ihr Aufenthalt dauerte einige Tage und in dieser Zeit beschäftigte sie sich intensiv mit Cäsar. Von Tag zu Tag entstand zwischen beiden deutlich eine Bindung und als die Abreise nahte, stand der Entschluss fest, dass Cäsar nun seine neue Heimat bei Nicole gefunden hat.

Cäsar hat sich bereits gut eingelebt und sein Frauchen schreibt uns:

"Liebe Frau Laue, liebes Team der  Boxernothilfe,

hier eine kurze Rückmeldung von Cesar:

Er hat sich schon gut eingelebt und nimmt neue Situationen sehr schnell und gut auf. Er ist freundlich und verschmust bei Menschen. Das mit den Hunderüden müssen wir noch ein bisschen üben. Auf Leckerlies reagiert er immer und so gelingt uns das bestimmt auch noch. Ansonsten ist er ganz gechillt und auch gerne mit im Auto dabei.

Ein wunderbarer Hund, der einem einfach ins Herz geht. Mit 12,5 Jahren ist er noch sehr agil. Abends ist er dann natürlich auch müde, aber so soll es dann ja auch sein.

Vielen Dank dafür, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Lieben Gruß aus Stralsund,
Nicole und Cesar"

Henry

Henry

20.04.23

Unser  Henry hat sein Köfferchen, ganz ländlich, im Kreis Herzogtum Lauenburg  ausgepackt und damit den wunderschönen Sachsenwald direkt vor der  Haustür.

Ein  Leben ohne (Tierschutz-) Hund können sich Angela und ihr Ehemann nicht  vorstellen, so war Henry sehen und der Wunsch ihn kennenzulernen eins.  Wie erwartet, ist beidseitig der Funke direkt übergesprungen und Henry  konnte gar nicht schnell genug ins Auto springen. Zuhause angekommen,  wurde von Henry ganz lieb die Katze des Hauses begrüßt und sein neues  Heim für sehr gut befunden.

Dass es so unkompliziert weiter geht, zeigen uns die positiven Rückmeldungen.

Euch zusammen alles Liebe und eine ganz tolle Zeit.

Emma & Kalle

Emma & Kalle

19.04.23

Für unsere zwei Notfellchen Emma und Kalle, beide im Seniorenalter von 10 und 8 Jahren, dazu noch krankheitsmässig belastet, ein neues Zuhause zu finden, war schon ein Herausforderung. Beide Hunde mussten bei uns im Boxerhof mehrfach medizinisch behandelt werden und sind jetzt gut eingestellt.

Auch unser Wunsch, beide gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen zu lassen, war nicht einfach zu erfüllen.

Mit Doris haben wir jedoch die richtige Bewerberin gefunden. Sie hatte uns mitgeteilt, dass ihr Herz beim Anblick der beiden Notnasen aufgegangen ist.

Besser hätte es für Emma und Kalle nicht sein können. Doris ist rasseerfahren und bietet alles, was Beide benötigen. Der Umzug erfolgte problemlos.

Beide Bullis haben rasch Sofa, Sessel und Bett erobert und machen es sich im neuen Zuhause so richtig gemütlich.

Frauchen ist ganz entzückt und begeistert von den beiden Süssen.

Wir alle freuen uns mit dem neuen Dreamteam.

Bella

Bella


15.04.23

Unsere zauberhafte Bella ist zu Katrin und ihrer Familie nach Thüringen gezogen.

So nach und nach lebt sich Bella in der neuen Umgebung und bei ihren Menschen ein.

Diese geben ihr die nötige Zeit und haben die entsprechende Geduld, dass Bella im neuen Zuhause ankommen kann.

Bella hat die Herzen der Familie bereits erobert und geniesst die vielen Schmuseeinheiten.

Tyson

Tyson

15.04.23

Der wunderschöne junge Boxerrüde Tyson war sehr nachgefragt, so dass uns die Wahl nicht leicht gefallen ist. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Bewerber, die wir leider nicht berücksichtigen konnten.

Tyson hat sein neues Zuhause im schönen Sauerland gefunden und sich bereits gut in den Alltag eingefügt.

Hier eine Rückmeldung:

"Tyson hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und macht uns viel Freude.

Er kommt problemlos mit in meine Firma (Büro) zur Arbeit und die Mitarbeiter haben ihn wegen seines freundlichen Wesens direkt ins Herz geschlossen. Natürlich macht er auch boxertypischen Unsinn. Das kenne ich aber von 1,5 Jahre alten Boxern nicht anders und gehört absolut dazu."

Tosha

Tosha

15.04.23

Unser kleiner Tosha ist nach Thüringen gezogen und gehört nun zur Familie von Carmen und Lars. Tosha war von Beginn an begeistert von seinen Leuten, nach einer entspannten Heimfahrt wurde alles inspiziert und für sehr gut befunden.

Das ist auch nicht verwunderlich, denn Tosha hat nun wunderbare Boxermenschen zur Seite, die ganz verliebt in den Kleinen sind. Alle freuen sich schon auf ihren ersten gemeinsamen Urlaub ans Meer.

Mit seinem Neustart in ein behütetes Leben, hat Tosha auch einen neuen Namen bekommen, er wird nun Ben gerufen.

Was für ein Happy End für Tosha, der einst in solch jämmerlicher Zustand zu uns kam. Wir wünschen euch ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Bilbo

Bilbo

11.04.23

Unser bildschöner Bilbo ist zu unseren Mitgliedern Silke und Theo gezogen und im Lipperland geblieben.

Der Rüde hat sich rasch eingewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl.

Seine neue Familie berichtet:

"Bilbo ist sehr brav. Er frisst und schläft problemlos. Nur an der Leinenführigkeit muss gearbeitet werden. Frauchen hat schon einen tierischen Muskelkater."

Aila

Aila

02.04.23

Unsere kleine Aila hat im schönen Brandenburg, genau den Prinzessinnenplatz gefunden, den wir uns für die Maus gewünscht haben.

Claudia und Mathias wissen genau was ein Hundeherzchen höherschlagen lässt und so erfährt Aila nun Fürsorge, Geborgenheit und Liebe, wie sicher noch nie in ihrem Leben.

Wir wünschen euch viel Freude und ganz wunderbare Erlebnisse zusammen.

Zurück zum Seiteninhalt