Prinz - 01.01.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Prinz - 01.01.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
01.01.2023


Prinz


Wir haben so die Zeiten geliebt,
du hast über unsere Seelen gesiegt.
Du kamst zu uns und wir verstanden, wie Mensch und Hund zueinander fanden.
Wenn dein Blick in unsere Herzen sah, war gleich das beste Vertrauen da.
Du hast unsere Sorgen leicht vetrieben und wir verstanden, was Hunde so lieben.
Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, bist angekommen!

Wir denken immer an dich,
Hartmut, Sylvia und Nico

Hintergrund:
Vor ca. 3 Jahren haben wir den hochbetagten Dackel Prinz im Alter von ca. 17 Jahren von einem befreundeten Tierheim übernommen, da der Senior sehr unglücklich, in dem für ihn ungewohnten, Tierheim-Alltag war und keine Interessenten gefunden werden konnten.

Zunächst kam Prinz in die familiäre Pflege unseres Mitarbeiters Nico und blühte sichtlich auf. Zu unserer grossen Freude wurde Prinz nach kurzer Zeit von lieben Tierfreunden adoptiert und hatte dort noch eine glückliche Zeit, bis er nun im Alter von ca. 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Zurück zum Seiteninhalt