Aaron - 03.10.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aaron - 03.10.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
03.10.2022




Liebes Boxernothilfeteam,

ich bin‘s, der Aaron aus Brandenburg!

Ich bin jetzt 5 Jahre bei meinem Herrchen und habe sozusagen den Jackpot geholt: hier kann ich sein wie ich bin - hi, manchmal viel Knete im Kopf, wie mein Herrchen sagt - im Garten kann ich mein Temperament voll entfalten.

Ich liebe Bälle in allen Größen, Wasser- oder Zerrspiele mit meinen Leuten oder ich klaue gerne den Besen oder Gießkanne. Jeden Tag machen wir Suchspiele und es wird immer schwieriger, neue Verstecke zu finden. Ich kann aber auch anders: Schoßhündchen sein oder mit meinem Kater/Mieze kuscheln. Die ersten 3 Jahre waren mit mir nicht ganz einfach, aber ich habe dann irgendwann mal begriffen, dass mein Herrchen für mich alles macht und immer für mich da ist.

Ich Danke Euch und wie Ihr seht, der Einsatz hat sich voll gelohnt!

Liebe Grüße von mir und meinem Herrchen Dirk E. aus Brandenburg


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt