Emma - 29.06.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Emma - 29.06.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
29.06.2023


Emma



Emma und Kalle, unsere beiden Sorgenkinder wurden im April diesen Jahres vermittelt und waren überglücklich in ihrem neuen Zuhause.

Leider ist Emma am 27.06 verstorben.

Ihr Frauchen hat uns ein paar Zeilen geschrieben:


"Gruß in den Himmel...

Meine kleine Zicke Emma: viel zu kurz war die Zeit die ich mit dir verbringen durfte!

Nachdem du dein neues Heim inspiziert hattest, war klar, es war dein Revier und mein Herz gehört dazu. Du hast es mir aber auch, trotz deiner Macken echt leicht gemacht Dein Herz und dein Vertrauen zu erobern.
Heute bin ich mir sicher, dass deine kleinen Aussetzer rein gar nichts mit deinem Wesen zu tun hatten, nein du warst einfach schon krank!
Das Band, das wir uns erschaffen habend war noch nicht lang aber bombenfest...

Danke, dass du bei mir warst und dich in meinen Armen auf deinen Weg zur himmlischen Familie gemacht hast.

Run Free
In Liebe deine Mama Doro"

Zurück zum Seiteninhalt