Mimi - 09.10.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mimi - 09.10.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
09.10.2022



Liebe Frau Laue,

wir möchten mal wieder etwas von uns hören lassen. Mimi hatte am Mittwoch ihren 9. Geburtstag und ihr geht es hervorragend.

Wir waren im Sommer wieder in den Bergen im Urlaub und hatten eine tolle Zeit, schöne Wanderungen mit vielen Badegelegenheiten für Mensch und Hund. Es war so toll zusammen mit Mimi im Eibsee mit der wunderschönen Bergkulisse zu schwimmen.

Mimi ist einfach eine tolle unkomplizierte Begleiterin. Dennoch hat sie auch viel Unsinn im Kopf, was wir sehr lieben. Zum Beispiel räumt sie täglich Herrchens Arbeitstasche aus, um nach Resten von seiner Brotzeit zu suchen...

Wir hoffen, wir haben noch viele Jahre zusammen mit Mimi.

Viele liebe Grüße aus Würzburg
von Nadine, Carmine und Mimi


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt