Simba - 09.06.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Simba - 09.06.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
09.06.2023



Liebe Frau Laue, liebes Team vom Boxerhof,

Frau Stockhausen hatte uns 2008 den Welpen Enzo anvertraut. Nachdem wir ihn verabschieden mussten, durften wir uns 2019 Rino vom Boxerhof holen und nun also Simba.
Wieder so ein liebenswerter Bursche, zu uns und zu Hause nur brav, bei Hunde-Begegnungen freundlich-zurückhaltend.
Er geht gerne spazieren, am liebsten im Wald, hüpft fröhlich im Garten herum, sucht begeistert verstecktes Spielzeug und beobachtet aufmerksam die Umgebung von der Dach-Terrasse aus und macht uns nur Freude.

Mittlerweile haben wir ein geriatrisches Profil erstellen lassen, alle untersuchten Parameter waren in Ordnung, nur ein Leberwert ist schlecht.
Deshalb bekommt er zwei Monate lang Heptosan und dann wird wieder kontrolliert. Wir hoffen natürlich das Beste.


Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine schöne, gesunde Sommerzeit und
grüßen Sie herzlich aus dem Taunus,

Monika und Manfred Herdel




Zurück zum Seiteninhalt