Wir fanden im März 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im März 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Angel

Angel

31.03.21

Vermittlungshilfe mit Happy End

Für die kleine Angel hat endlich ein behütetes Leben begonnen. Wir wünschen der Maus alles erdenklich Gute und ganz viel Freude in ihrem Zuhause.

Wieder eine glückliche Fellnase, die uns zeigt, wenn wir zusammenhalten und uns untereinander unterstützen, geht manches leichter.


Asta

Asta

24.03.21

Unser kleiner Wirbelwind hat bei Otto ein ganz wunderbares Zuhause gefunden.

Bereits beim Kennenlernen war schnell klar, hier haben sich zwei gesucht und gefunden.

Asta führt nun ein Leben als Prinzessin und genießt es stets mitten drin zu sein.

Herrchen ist überglücklich und meint, seine Asta ist der beste Hund der Welt.

Wir wünschen den Beiden eine ganz tolle Zeit und viele glückliche Jahre.


Tyson

Tyson

20.03.21

Unser schöner Tyson hat bei unserer langjährigen Mitgliedsfamilie Silke A. ein neues Zuhause gefunden.

Vor 9 Jahren hat unser Notboxer Mitch dort  eine liebevolle Aufnahme gefunden und durfte 10 Jahre alt werden. Mit Tyson -jetzt Titus - ist nun wieder Freude und Leben in das Familienleben gekommen.

Sie schreiben uns:

"Hallo Frau Büscher, Titus hat sich mehr als gut eingelebt! Er versteht doch deutsch (oder hat Sprachtalent...) Sitz, Platz, Pfötchen, Korb..... klappt! Draußen wird es auch immer entspannter! Heute ist er schon öfter an entspannter Leine gelaufen und ist ansprechbar!

Er ist einfach ein toller Boxer und bekommt jetzt ganz viel Liebe, die er auch zurückgibt!"


Lucky

Lucky

15.03.21

Unsere liebe Familie G. aus Vlotho war über den Verlust ihres Jackson noch tief traurig und noch nicht wieder offen für einen neuen Boxer in ihrem Leben. Da es uns sehr wichtig war, unseren jungen Lucky familiär betreuen zu lassen, haben wir die Familie um eine Pflegeaufnahme gebeten.

Lucky fühlte sich sofort in der Familie und dem Umfeld sehr wohl. Er wusste ja nicht, dass der Aufenthalt zunächst nur auf Zeit gedacht war.

Der Rüde schloss sich der Familie von Tag zu Tag mehr an und öffnete sein grosses Boxerherz. Wer kann schon einer Boxer-Begrüßung nach kürzester Abwesenheit wiederstehen, die freudestrahlend und Küsschen verteilend - verläuft. So war es auch hier. Lucky eroberte alle Herzen und eine Weitergabe war nicht mehr denkbar.

Das war für alle eine gute Entscheidung, die die gesamte Familie und Lucky glücklich macht.


Bruno

Bruno

15.03.21

Unser Bruno hat in Schleswig-Holstein sein neues Zuhause gefunden. Ursula und ihr Ehemann sind uns gut bekannt. Sie hatten zuvor schon unseren Hailo liebevoll aufgenommen.

Nun wohnt Bruno bei ihnen und von Tag zu Tag lernen sie sich besser kennen.

Fest steht, dass Bruno "mega verschmust" ist und von seinen neuen Menschen als "Knutschkugel" bezeichnet wird.

Das alles ist ein guter Start in ein gemeinsames Leben.


Dexter

Dexter

07.03.21

Unser lieber Dexter hat ein wunderbares Zuhause bei Carsten gefunden und hätte es besser nicht treffen können.

Dexter und Herrchen sind bereits beste Kumpels, alles klappt super. Dexter fühlte sich vom ersten Augenblick an wohl und geborgen, ist ganz lieb und wedelt gefühlt durchgehend entspannt mit dem Schwanz.

Carsten gibt seinen Dexter auf keinen Fall wieder her.

Wir freuen uns sehr und wünschen viele glückliche Jahre zusammen.


Apollo

Apollo

06.03.21

Unser Apollo wurde nicht unter "Zuhause gesucht" vorgestellt. Das Leben war für Apollo bisher recht holperig, als kleiner Wanderpokal durfte er nie wirklich ankommen.

Als der liebe Rüde nun mit unserer Hilfe endlich sein zu Hause für immer finden sollte, waren wir überaus froh, dass Ruth und Kevin sofort zugesagt haben, den kleinen Mann in Pflege zu nehmen. Nachdem sie unsere Ehemalige Donna gehen lassen mussten,sollte irgendwann mal wieder eine kleine Notboxerdame bei ihnen ein schönes Zuhause finden.

Nun ja und nun war Apollo da, zwar kein Mädchen und so gar nicht klein, aber in Not.

Apollo hat sich schnell in alle Herzen geschlichen und gezeigt, hier möchte ich bleiben.

Unsere langjährigen Mitglieder haben als Pflegestelle versagt, darüber sind wir sehr froh. Besser hätte es Apollo nicht treffen können, nur wird er sehr liebevoll umsorgt, kann Versäumtes nachholen und endlich in ein unbeschwertes Leben starten.

Euch Dreien alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt