Holly - 15.04.24 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Holly - 15.04.24

Boxer > Zum Gedenken > 2024
16.04.2024


Holly


*31.08.2011 -  +03.04.2024

💗13 Jahre voller Liebe.💗

Holly, Hollinchen, Hollyci, Hollymaus, Oma oder Ömelchen.

Unsere Hollymaus ist jetzt bei unseren anderen 🐶Schätzen.
Sie hat sie fast alle erlebt und sie hat uns in unserem Leben ganz lange begleitet.

Wir werden dich vermissen, Ömchen.🌈

Deine  Tänzchen am Zaun. Deine Beine-Beiß-Schule, deinen siebten Sinn für  Leckerlis in fremden Taschen, deine Schleck-Attacken, die (seltenen)  Kuschelstunden, weil du einfach nie ein Kuschelhund warst.

Wir  werden nie vergessen, wie du am Anfang bei uns auf der "Matte" saßt,  völlig ängstlich und verschreckt. Jede Autofahrt endete mit einem  Bäuerchen im Kofferraum von Herrchen und Frauchen. Männer waren dir  ungeheuer und dein Vertrauen musste man sich erst in vielen Stunden  Kriechen mit Leckerlis (womit auch sonst?) verdienen.

Du warst eben ein ganz besonderes Hundekind❣️

Die letzten Jahre waren nicht leicht.
Oft  haben dir die Ärzte nicht mehr viel Zeit gegeben, aber du wolltest noch  nicht gehen, hast immer gekämpft und Dich immer wieder erholt.

Du  wolltest spielen, toben, schwimmen, lange Strandspaziergänge auf Texel  machen, im Sand buddeln und vor allem: von allen Hunden warst du immer  diejenige, die am dreckigsten nach Hause gekommen ist.

Leider endet irgendwann auch die schönste Zeit😢

Jetzt konntest du nicht mehr und du hinterlässt eine riesen große Lücke bei uns und auch bei deinen Freunden Maddox und Abby🐶

13 Jahre voller Liebe mit einem ganz besonderen Hund.

💖Wir vermissen dich sehr💖  

Zurück zum Seiteninhalt