Trimble - 23.10.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Trimble - 23.10.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
23.10.2022




Liebe Vera,

auf diesem Wege möchten wir uns bei dir bedanken, denn ohne deine liebenswürdige Hartnäckigkeit hätten wir Trimble, die Hündin mit dem Wohlfühlwort im Namen (trimble=trimmen), niemals kennengelernt. Und Trimble hätte - ohne dein Zutun - noch lange im Tierheim verbringen müssen. Nun darf sie sich bei uns wohlfühlen: beim toben und anlehnen an Pebles und uns, mit regelmäßigen Mahlzeiten, einem kuscheligen Schlafplatz und jeder Menge Geborgenheit. Gerade jetzt im Moment liegt sie lang ausgestreckt auf dem Sofa neben dem Holzofen und träumt...

Und Pebles hat die Spielkameradin, die wir uns so für ihn gewünscht hatten. Alles so schön!

Liebe Vera, wir wünschen uns für dich noch viele gelungene Vermittlungen. Schön, dass es dich gibt!

Viele Grüße senden Volkmar, Dörte and all unsere Tiere!


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt