Tyson - 31.05.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tyson - 31.05.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
31.05.2023


Tyson



Tyson ist fast 14 Jahre alt geworden. Leider verschlechterte sich sein Zustand plötzlich.

Obwohl er tierärztlich super betreut wurde, er seine Medikamente gegen Epilepsie und schwaches Herz und Wassereinlagerungen vorbildlich zu sich nahm, waren es wohl letztendlich die nicht operierbaren Wucherungen, die ihn schwächten.

Er war ein Kämpfer. Der Junge war so toll, er hat uns klipp und klar gezeigt, er kann und möchte nicht mehr...

Nun ist unser Haus mit komplett eingezäuntem Rasenstück leer.

Um ihn niemals zu vergessen, haben wir ihn nach der Kremierung zu uns geholt und unter seinen Baum bestattet. Für mich und meine Tochter haben wir jeweils eine Kette mit einer Erinnerung im Inneren. So bleibt er herznahe.

Ich möchte mich bedanken für die Vermittlung und Betreuung. Auch wenn der Schmerz groß ist, war er doch unser großes Glück.

Mit traurigen Grüßen
Kerstin Herrmann (vormals Faust)

Zurück zum Seiteninhalt