Wir fanden im Mai 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Mai 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Smilla

Smilla
22.05.23

Unsere Smilla ist nach Niedersachsen auf's Land gezogen und gehört nun zur Familie von Yelena und Torsten.

Bereits beim ersten Kennerlernen wussten alle, die Kleine gehört zu uns. Bei meinem gestrigen Besuch wurde ich zwar von Smilla sehr stürmisch begrüßt, dennoch war klar, hier ist Smilla fortan Zuhause. Smilla hat nun tolle Boxerleute zur Seite, die das Teufelchen in ihr gelassen sehen und ganz in Ruhe angehen.

Smilla fühlt sich sehr wohl, tobt freudig durch den Garten, schläft ganz entspannt, genießt die Nähe und lässt sich natürlich gern verwöhnen.

Ein wunderbares Happy End für Smilla. Wir wünschen euch alles Gute und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Emi

Emi
19.05.23

Unsere wunderschöne Emi ist gut in ihrer neuen Familie angekommen. Die Hündin lebt nun in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Ihre Familie berichtet, dass Emi das gekochte Futter von Frauchen sehr geniesst. Beim Gassigehen ist sie sehr gechillt und zeigt auch ihren guten Grundgehorsam. Mit Artgenossen ist sie draussen noch nicht gut Freund. Eine Ausnahme ist der Nachbarshund Barley, der von ihr bereits durch den Zaun mehrere Küsschen bekommen hat.

Die Familie ist sehr glücklich mit dieser überaus lieben Boxerhündin.

Baldo

Baldo
17.05.23

Unser lieber Baldo hat sein Glück am anderen Ende von Sachsen-Anhalt bei Maria und Chris und ihren beiden Mädchen, gefunden.

Der Schatz passt perfekt in die Familie und erhält nun eine 24h Betreuung, bis seine Verlustängste langsam zurückgehen. Baldo fühlt sich sehr wohl und liebt es ganz besonders, seine Zwillinge wieder aus dem Kindergarten abzuholen.

Baldo hat mit seinem Neustart in ein behütetes Leben, auch einen neuen Namen bekommen und wird nun Brösel gerufen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer.

Lotte

Lotte
12.05.23

Unser weisser Wirbelwind Lotte hat ein neues Zuhause bei Tamara und Christian gefunden. Den Eheleuten war die Fahrt aus dem nördlichen Schwarzwald zu uns in den Boxerhof nicht zu weit. Gern haben sie die lange Fahrtstrecke für das neue Familienmitglied, ihrem Herzenshund Lotte,  gemacht.

Lotte hat im neuen Zuhause erst einmal alles gründlich kennengelernt. Sie zeigt sich völlig problemlos und liegt nach einem anstrengenden Tag am liebsten friedlich schmusend auf
der Couch.

Jule

Jule
12.05.23

Jule ist zeitgleich mit ihrer Wurfschwester Lotte in das neue Zuhause in Hessen umgezogen.

Mit Rufus, dem Familienhund, hat sie sich rasch angefreundet und beide sausen durch den Garten, gehen aber auch einträchtig nebeneinander an der Leine Gassi.

Jetzt ist richtig viel Trubel in die Familie gekommen, die von der wunderschönen und cleveren Jule total begeistert sind.

Günther

Günther
08.05.23

Unsere Wuchtbrumme Günter hat sehr rasch ein neues Zuhause gefunden beiBettina und Reiner und lebt jetzt im Grossraum Köln.

Seine neuen Menschen haben Erfahrung mit grossen Rassen und wissen, dass ein 2-jähriger dieser Grössenordnung noch nicht erwachsen ist.

Günter wohnt nun im ländlichen Bereich und hat zudem noch einen grossen Garten, den er bewachen und geniessen kann.

Die Rückmeldungen sind sehr positiv und seine neuen Menschen sind glücklich mit dem neuen Familienmitglied.

Gretel

Gretel
06.05.23

Unsere liebe Gretel ist zu Familie W. gezogen, ganz so wie es sie sich gewünscht hat.

Endlich wieder ein Boxer im Haus Familie wieder komplett.

Liebevoll, mit Boxererfahrung und traumhaften Umfeld genießt Gretel ihr neues Leben als Einzelprinzessin.
Spaziergaenge in ländlicher Umgebung, Streicheleinheiten und eine liebevolle Familie.

Wir wünschen Familie W. und Gretel eine lange glückliche Zeit.

Teddy

Teddy

04.05.23

Unser Teddy ist in den hohen Norden zu Valentina und ihrer Familie gezogen.

Kinderlieb, wie Teddy ist, fühlt sich der Große hier mittendrin so richtig wohl und kommt jeden Tag mehr an. Auch das Verhältnis zur Katze des Nachbarn, die täglich geraume Zeit zu Besuch kommt, wird immer entspannter.

Frauchen findet, Teddy ist ein Traumhund, alle die den Großen kennen können das nur bestätigen.

Euch zusammen viel Freude und ganz tolle Erlebnisse.

Kalle

Kalle

04.05.23

Unser junger Kalle ist zu Lydia und Ralf in die schöne Eifel gezogen. Beide haben immer mal auf unsere HP geschaut und sich sofort in ihren Traumrüden Kalle verliebt.

Beim Kennenlernen wurden sie von Kalle stürmisch begrüsst und als auch die kleine Boxer-Hündin der Familie  Sympathien zeigte, durfte Kalle mit in das neue Zuhause fahren. Hier hat er sich rasch in den Alltag eingefügt, obwohl er viel Boxertemperament zeigt, so ist er in vielen Situationen total entspannt und geniesst vor allem die leckeren Mahlzeiten.

Zurück zum Seiteninhalt