Kyra – Boxer/Jagdhund Mix – Hündin – 9 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kyra – Boxer/Jagdhund Mix – Hündin – 9 Jahre – kastriert

Boxer > Hunde anderer Orgas

12.07.23


Kyra – Boxer – Jagdhund Mix – Hündin – 9 Jahre – kastriert

Ein befreundeter Tierschutzverein hat uns um Hilfe gebeten, damit die zarte Kyra schnellstens ein neues, liebevolles Zuhause findet.  Was erzählen ihre Betreuer über Kyra?

„Hallo, ich heiße Kyra! Mein Besitzer musste ins Krankenhaus und niemand wollte mich behalten. Er konnte sich schon länger nicht mehr richtig kümmern, deshalb bin ich auch sehr, sehr schlank.
Nun werde ich jetzt gut versorgt. Trotzdem hätte ich lieber wieder ein eigenes Zuhause.“

Nichts wäre Kyra lieber, wenn sie noch einmal alle ihren guten Eigenschaften einem lieben Menschen zeigen könnten. Kyra ist keine ganz junge Dame mehr, aber mit ihrem Charme und ihrem dankbaren Wesen hat sie uns alle in ihren Bann gezogen. Der Vorteil ihres höheren Alters ist, dass sie die wilden
Sturm- und Drangzeiten längst überwunden hat. Sie hat eine so ansprechende sympathische Ausstrahlung – eben eine grand dame - mit der Güte und Gelassenheit einer reiferen Lady.

Vorstellbar ist Kyras künftiges Leben bei Hunde-Anfängern, gerne Rentner und / oder Familien mit Kindern.
Mit Artgenossen ist Kyra verträglich.

Wir vermuten sehr stark, dass es sich bei Kyra um einen Boxer-Jagdhund-Mischling handelt. Auf jeden Fall ist sie ein wirklich wunderhübsches feines Hundemädchen, die nicht mehr die Beschäftigung eines
jungen Hundes benötigt, aber durchaus für Spaziergänge zu haben ist. Und für Streicheleinheiten sowieso!
Kyra bemüht sich, zu gefallen. Bestimmt wird Kyra nach der Ankommphase ein wunderbares und dankbares
Familienmitglied sein.

Wir wünschen der hübschen Lady so schnell wie möglich ein Zuhause, das ihr absolut liebes zuvorkommendes
Wesen zu schätzen weiß und wo man ihr die Kuscheleinheiten gibt, die sie so dringend braucht.

Natürlich ist Kyra komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert




Kontakt:
Annett List
Tel: 03908-590795
Email: annettlist@boxernothilfe.de

Hinweis

In dieser Rubrik möchten wir Hunde von befreundeten Organisationen vorstellen, damit auch sie eine größere Chance zur Vermittlung haben. Wir bitten um Verständis, dass wir nicht alle Hunde hier aufnehmen können, die man uns zusendet. Das würde einfach den Rahmen dieser Seite sprengen.  
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt