Wir fanden im Dezember 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Dezember 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Kalotta

Kalotta
31.12.23

Unsere Kalotta gehört nun zur Familie von Steffi und wurde mit ihrem Umzug eine kleine Hamburgerin. In der Familie weiß man genau, was ein Boxerherz höherschlagen lässt, haben hier doch stets Boxerdamen aus dem Tierschutz ein wunderbares Zuhause gefunden.

Die positiven Rückmeldungen zeigen, hat Kalotta hat wohl sofort gespürt,jetzt wird das Leben super.

"...was für eine entspannte Beifahrerin die süße Kalotta doch ist – mega cool! Nach unserer Shopping-Tour beim Fressnapf und ihr eigenes aussuchen an Leckerlies, machen wir es uns heute nur noch gemütlich. Die erste Nacht war super, sie hat einfach geschlafen und wollte morgens gar nicht aufstehen."

Die Kleine hat sich inzwischen vollends in den Familienalltag integriert.

Wir freuen uns sehr über Kalottas Neustart in ein behütetes Leben und wünschen Euch ganz, ganz viel Freude zusammen.

Taco

Taco
29.12.23

Unser gutmütiger Taco-Teddy hat noch im alten Jahr sein Zuhause gefunden.Er ist in den hohen Norden zu Moni und Sönke gezogen.

Bereits auf der Fahrt in das neue Zuhause hat Taco seine Wünsche klargemacht, er reist nicht im Kofferraum, sondern beansprucht die ganze Rückbank für sich.

Das Zusammenleben funktioniert sehr gut.

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen:

"Perfekt, hat geschlafen wie ein Toter. Nicht gefiebt, nur einmal an der Schlafstubentür rumgespökelt. Bin seit 6.30 Uhr hoch, einmal grosse Freude und jetzt liegt er
bei mir in der Küche und schläft noch ne Runde."

Lotte

Lotte
26.12.23

Unsere zauberhafte Lotte war der Hit im Dezember auf unserer Homepage.

Wir haben uns für Franziska entschieden, die im Elternhaus zusammen mit Claudia und Rainer wohnt.

Tagsüber, wenn Franziska im Job ist, wird Lotte von den Eltern betreut.

Lotte konnte das Weihnachtsfest schon im neuen Zuhause geniessen. Die Hündin hat sofort alle Herzen
gewonnen.

Sie verteilt großzügig Boxer-Küsschen und zeigt damit, dass es schön im neuen Zuhause ist.

Berti

Berti
20.12.23

Wenn Berti könnte wie er wollte, würde er vor Freude tanzen wie  Fred Astaire: endlich wurde die richtige Familie für ihn gefunden. Eine Familie die Berti mit all seinen Ecken und Kanten kennengelernt hat und ihm nach reiflicher Überlegung trotzdem die Chance auf ein neues und glückliches Leben gegeben hat.

Bei Familie K.  aus dem Saarland hat Berti seine liebevolle Familie gefunden und sie schreibt:

"Nass!  Berti ist beim Spaziergang beregnet worden und hat eben gut gegessen: ein Topf Josera mit Nudelauflauf, den er ebenso schätzt wie seinerzeit der Yako, ein kleiner Topf Josera mit einem Stückchen Frikadelle und dann zum Nachtisch noch ein Leckerlie.

Jetzt wird er wohl ein bisschen ruhen, dann nochmal spielen und dann schlafen.  Morgen um 7.00 Uhr hat er wieder Hunger und mahnt das Frühstück an!
Heute hat er beim Spaziergang einen großen Rüden gesehen, der wurde übel verbellt. Mit Rüden scheint er nicht so gut zu können!  Ansonsten gibt er sich große Mühe, manierlich zu sein! Bis jetzt klappt es gut!"

Berta

Berta
19.12.23

Unsere liebe Berta (jetzt Chilly ) ist zu unserer Mitgliedsfamilie S. in die Eifel gezogen.
Nach dem plötzlichen Tod von Kai-Uwe und Mary (beide innerhalb von 14 Tagen) war das Haus so leer.

Folgende Nachricht ereichte uns nach der Abholung:
"Sie ist wirklich Klasse und ein großer Trost!
Sie hat gut geschlafen und tobt schon mit den Kindern.
Sie ist wirklich ein Schatz."

Fee

Fee
18.12.23

Unsere Fee durfte ausziehen und ist jetzt ein Inselhund. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus.

Ihre neue Familie mit Susi, Lars und Blues schreibt uns:

"Wir sind so glücklich, dass wir die kleine Maus bei uns haben.

Alles andere muss sich erst einpendeln!

Hunde sind ja Rudeltiere und der Bluesi braucht einfach seine Zeit, um zu verstehen, dass sie jetzt bei uns bleibt!

Aber wir sind optimistisch. Man merkt ja auch, dass die zwei sich gerne haben..."

Ivy

Ivy
03.12.23

Für unsere schüchterne Ivy ist auch der Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen. Die Hündin hat in unserer Nähe in OWL ihr neues Zuhause gefunden. In der Familie von Nicole kennt man sich mit großen Rassen aus.

Ivy kommt täglich mehr im neuen Zuhause an und wird mit viel Geduld und Liebe an den Alltagsablauf herangeführt.

Die Familie schreibt uns:
"Wollte nur kurz sagen, dass es mit Ivy immer besser klappt. Hunde-Begegnungen heute morgen zwei gehabt und alles super gelaufen. Im Garten ohne Leine erst mal durch den Schnee gefetzt. Ja, sie macht Fortschritte."

Hope

Hope
03.12.23

Unsere Notfallhündin Hope eröffnet den Dezember als erste glückliche Vermittlung. Passend zum 1. Advent hat sie ihr neues Zuhause gefunden.

Die Eheleute, die bereits Hundeerfahrung haben, hatten sich sofort in unsere Zuckerpuppe Hope verliebt. Dass man ihrem Charme nicht widerstehen kann, zeigt das innige Foto mit dem neuen Herrchen. Einer glücklichen gemeinsamen Zukunft steht nun nichts mehr im Wege.

Zurück zum Seiteninhalt