Lennox – Rüde – 7 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lennox – Rüde – 7 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

17.03.21


Lennox – Rüde – 7 Jahre – kastriert


Ein Prachtbursche von Boxer ist zu uns gekommen. Lennox ist ein grosser und stattlicher Rüde.

Lennox hat bisher in einem dicht besiedelten Gebiet zwischen Hochhäusern mit vielen Menschen und Autoverkehr gelebt und wurde dort auch ausgeführt.

Der Rüde hatte bisher kaum eine Gelegenheit, frei zu laufen und sich richtig auszutoben. Diese Wohngegend war für Lennox nicht passend, er wäre im ländlichen Bereich besser aufgehoben gewesen.

Auch stimmte in der  Kommunikation zwischen Hund und Halter einiges nicht.

Wir haben Lennox hier bei uns im Boxerhof erst einmal zur Ruhe kommen lassen und festgestellt, dass er ein liebenswürdiger und anhänglicher Rüde ist, der auch leicht zu führen ist. Seine Aufmerksamkeit ist bei Ansprache sofort bei dem Hundeführer.

Er geht brav an der Leine und hat insgesamt eine gute Grunderziehung. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, jedoch lässt er sich problemlos an anderen Hunden vorbeiführen.

Im Auto ist Lennox ein angenehmer Beifahrer. Wir gehen davon aus, dass Lennox nach der Eingewöhnung eine angemessene Zeit allein bleiben kann.

Für Lennox wünschen wir uns einen Einzelplatz im neuen Zuhause.

Wir hoffen sehr,  für dieses Goldstück recht bald den passenden Boxerliebhaber zu finden, der Lennox die Welt mit Ruhe und Sicherheit neu erleben lässt.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt