Benny - 05.03.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Benny - 05.03.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
05.03.2018


Liebe Vera,
 
Da Benny ja morgen seinen (geschätzten) 9. Geburtstag feiert, muss ich dir unbedingt von ihm erzählen.

Benny geht es super gut. Seine Inkontinenz ist zwar sehr heftig, er muss Tag und Nacht Windeln tragen, aber er hat kein Problem damit und wir schon überhaupt nicht. Er ist gesund , das ist die Hauptsache.
Inzwischen hat er ein ganz graues Schnäuzchen bekommen, er sieht soooo süß aus.

Ich weiss nicht, ob du dich erinnern kannst, dass Benny sobald es dunkel war, so grosse Angst hatte raus zu gehen. Wir sind eben nur ganz kurz hinters Haus und sofort zurück. Ich hab es zwar immer wieder versucht und wir sind aber sofort zurück in die Wohnung, wenn er nicht wollte.  Vor ein paar Tagen hab ich es wiedermal versucht. Ich konnte es nicht fassen, er ging ganz entspannt mit. Ich war soooooo stolz. Er vertraut mir so sehr.

Ich hoffe, dass das Boxertreffen dieses jahr wieder stattfindet. Ich möchte dir doch Benny so gerne mal wieder zeigen.

Vielen dank liebe Vera, dass du uns Benny anvertaut hast, er ist mein Seelenhund

Ganz liebe Grüße aus Tirol

Lore und Benny


Zurück zum Seiteninhalt