Rudi - Rüde - 3 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - Rüde - 3 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

22.02.18




Update 03.03.18

Rudi ist jetzt sei 1 1/2 Wochen in unserer Partner-Hundepension. Er ist ein total lieber junger Boxermann, der sehr anschmiegsam ist und die Nähe zum Menschen sucht. Er genießt dort sehr die Kuschel-und Streicheleinheiten, zeigt aber deutlich, dass er ein eigenes Zuhause sehr vermisst. Trotz bester Fütterung mangelt es ihm an Appetit, so dass er bereits deutlich abgenommen hat.

Für Rudi suchen wir dringend eine Familie, die ihm wieder die Geborgenheit eines eigenen Zuhause geben kann.
---------------------

Rudi - Rüde - 3 Jahre

Rudi kam in unsere Obhut, da seine Familie aus einer ländlichen Gegend in die Stadt zog und er sich mit dem "Stadtleben" nicht anfreunden konnte.

Rudi ist ein ganz toller Bursche, der zeigt, dass er lernen und beschäftigt werden möchte. Er steckt voller Power und ist boxertypisch verspielt, genießt aber auch sehr gerne seine Kuscheleinheiten.

Die Grundkommandos sind ihm noch nicht ganz so geläufig, er ist aber mit Eifer dabei, alles zu lernen. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Rudi hätte bestimmt viel Spaß daran, eine Hundeschule zu besuchen.

Mit Artgenossen ist er verträglich, bei anderen Rüden entscheidet mitunter die Sympathie.

Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Im Auto ist er anfangs etwas unruhig, was sich aber nach kurzer Zeit legt.

Rudi wiegt ca. 35 kg und ist nicht kastriert.


Achtung: Rudi kann Türen öffnen!

Nach Eingewöhnung kann er auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Für Rudi suchen wir eine sportliche Familie in ländlicher Gegend, die Spaß daran hat, ihre Zeit mit ihm zu verbringen.


Kontakt:

Cordelia Serzisko
Großraum Berlin
Tel: 03322-230057
Mobil: 0163-2701062


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü