Laila und Chester - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laila und Chester

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
15.04.2016



Jetzt kommen endlich die lange versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge.

Die Fotos im Wasser sind vom letzen Sommer, seither ist Laila noch grauer geworden, sie geht in Richtung "durchsichtig".

Mittlerweile hat sie an Spaziergängen, die länger als 500 Meter in eine Richtung gehen, kein Interesse mehr, sie bleibt dann einfach stehen, bis sie mit uns zusammen freudig den Rückweg antraben kann. Doch wenn es um einen Stecken geht, zieht Chester im Normalfall noch den Kürzeren - er ist halt Gentleman!

Aber das Fressen schmeckt ihr und falls es an der Tür klingelt, gibt sie genauso ambitioniert wie früher laut!
Das Wichtigste ist halt Schlafen und Schmusen, auch kuschelt sie sehr gerne mit Chester, da passen zwei Boxer schonmal in ein Körbchen, das eigentlich nur für einen gedacht ist - notfalls teilweise übereinander.

Chester freut sich an langen Spaziergängen und besteht abends auf seiner kleinen Runde mit Herrchen, kaum dass dieser mit dem Abendessen fertig ist, steht Chester in Hab-acht-Stellung und gibt keine Ruhe, bis Herrchen endlich zum Gassigehen aufsteht.

So sind beide sehr fit, bis auf kleinere Knötchen hier und da, aber das ist für Boxer ja fast schon normal.
Wir hoffen, dass diese noch lange stabil und unverändert bleiben.

Es grüßen aus dem schönen Altmühltal
Gabi und Armin Berner mit Laila und Chester


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü