Lumy - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lumy

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
11.12.2016



Hallo Ihr Lieben,
 
Ich wollte mich nur mal eben kurz melden, damit ihr alle wißt, dass es mir immer noch gut geht.
Das Leben ist ruhiger und besinnlicher geworden, schon allein deswegen, weil ich ja kein Jungspund mehr bin (elfeinhalb Jahre) und Frauchen auch nicht mehr so kann wie früher.

Morgen lebe ich schon seit sieben Jahren hier bei Angela und Rüdiger und es ist immer noch gut.
 
Essen gut, Spazieren gehen auch noch, mindestens eine Stunde über den Tag verteilt. Abends werden immer noch Leckerchen versteckt und es gibt meinen heißgeliebten Entenhals.
 
Das einzige worauf ich verzichten könnte, ist das wöchentliche Unterwasserlaufband. Aber da besteht Frauchen drauf und dann muss es eben sein.
 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
Eure Lumy


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü