Finn - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finn

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
07.10.2016



Hallo Frau Dengel,

da wir am 23. Oktober bereits unseren ersten Jahrestag mit Finni feiern werden, dachte ich es wird Zeit für einen kurzen Bericht.

Finn geht es prächtig! Ob es am Barfen liegt, an der Liebe und Zuneigung die er ungebremst verteilt und von jedem wiedererfährt, der ihn kennenlernt- wir wissen es nicht!

Trotz der schweren Herzdiagnose gibt er uns aktuell eher den Eindruck, immer jünger, lebhafter und vitaler zu werden.
Selbst eine Vergiftung hat er ohne Folgeschäden überstanden, unsere TÄ meint mittlerweile auch, er sei ein ganz außergewöhnlicher Hund, die Beiden mögen sich sehr!

Fremde Kinder findet er nach wie vor eigenartig und möchte bitte in Ruhe gelassen werden, da müssen wir stets gut aufpassen. Unsere beiden Jungs aber liebt er bedingungslos, es werden Bett und Couch geteilt, Fussball gespielt, in der Ostsee gebadet, es ist rührend mitanzusehen!

Am liebsten verbringt er die warmen Sommertage in unserem Garten, er läuft nicht davon, auch Katzen, Rehe, Fasane interessieren ihn nicht.

Liebe Frau Dengel, wir möchten ihnen noch einmal Danke für diese wunderbare Vermittlung sagen! Wenn ich daran zurück denke, wie ich mit klopfendem Herzen zum Boxerhof gefahren bin... wie zu einem Blind-Date. Es wurde dann Liebe auf den ersten Blick!

Herzlichste Grüße
von Familie Horn


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü