Max - 17.08.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Max - 17.08.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
17.08.2017




Am 13.08.2017 ist Max gestorben, nachdem er 12 1/2 Jahre unser treuer Begleiter war.

Wir haben ihn 2005 von der Boxernothilfe erhalten, und wenn er damals wirklich 1 1/2 Jahre alte gewesen ist, hat er das stolze Alter von 14 Jahren erreicht.

Er war lange Jahre temperamentvoll  und aktiv und hat uns fit gehalten. Er war manchmal nicht leicht zu führen, was sicher auch mit seiner Vergangenheit in jungen Jahren bei mehreren Haltern zu tun hatte.

Der Boxerclub Elmshorn hat uns in den ersten Jahren sehr dabei geholfen mit ihm zu arbeiten.
 
Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre mit Max.
 
Familie Störmer aus Hamburg


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü