Blacky - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blacky

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
07.01.2015


Liebe Erni,

Heute möchte ich mich mal wieder bei Dir und der BNH melden. Ich bin heute auf den Tag genau 2 Jahre bei MEINER Familie. Ihr kennt ja die Reise die meine Familie damals hinter sich brachte um mich in ihrer Familie aufzunehmen....Nuernberg, Bodensee, Madenhausen und zurück....Das alles erzählen sie ab und an mal wenn sie sich mit Freunden unterhalten....ja das war schon eine lustige Geschichte und das ganze obwohl ich ja eigentlich nur Runde 6 km weit weg wohnte zuvor....so spielt das Leben und ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin, dass Imani damals den Bubu vom Bodensee nicht leiden konnte...und Meine Familie dann den Bubu nach Madenhausen gefahren hat, denn sonst hätte ich MEINE Familie hier garnicht gefunden.



Nun wir hatten danach keinen ganz leichten Start wie du ja auch weißt.... Ich bin ja ein kleiner Psycho sagt meine Mama immer... Damals schleckte ich mir ja noch die Beine und alles wo ich hin kam wund weil ich so nervös war...drum haben sich alle Maedels im Haus besonders um mich gekümmert....sie haben sich immer sportlich angezogen, damit ich sie vollsabbern konnte ohne dass es irgendwie blöd wird... Immer wenn ich also meine 5 Minuten bekam hat sich eine der Maedels zu mich gesetzt und ich durfte deren Hände oder Arme abschlecken, um nicht wieder meine Beine Wund zu schlecken.



Damals war ich auch noch fit und schlank wie ne Gazelle...Mama meinte wohl eher mager. Ab und an bin ich damals ja auch noch mit Imani zusammen gestoßen weil die anscheinend ihren Schäferhunde mit dem Sie aufgewachsen war sehr vermisste und der Meinung war dass ich nicht unbedingt seine Stelle in ihrem Leben einnehmen werde...ätsch ich hab mich durchgesetzt....meine "Boxertypische Hartnäckigkeit" hat ihren Starrsinn gebrochen grins.

In den beiden Jahren ist viel passiert... Ich bin schon viele Kilometer mit meiner Familie im Auto gefahren... Wir waren am Gardasee gemeinsam im Urlaub und schon mehrere Male bei Dr. Hoehner in Wiesbaden und einem Physiotherapeuten in Ansbach, da ich ja schon seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr so tolle laufen kann und vorne immer wegbrenne....und dabei genieße ich es doch mit Imani über die Wiesen zu flitzen oder die Stöckchen zu fangen. jetzt bekomm ich halt regelmäßig Kordison bei meiner Ärztin in Erlangen und täglich ein Schmerzpräperat... Auf dem Bild warten wir auf unseren Einsatz bei Frau Dr. Saffer. Aber keine Sorge....Vera bekommt keine Spritze lach.



Es gibt mal schlechtere und mal bessere Tage. An den Guten renne ich dann immer wie ein Jungspund übers Feld mit Imani.



Gut gehen lass ich es mir hier auf jeden Fall. Ich bekomme leckeres Essen von Mami, sie kocht für uns sehr gerne und dann fällt ab und an auch mal was leckeres vom Tisch, was in Zusammenarbeit mit dem Cortison und meinem unstillbaren Hunger zu meiner charmanten Modelfigur beiträgt wie du später am Bild noch sehen kannst. Dr. Höhner hat mich auf Diät gesetzt nachdem er mich mit meinem Herrchen fürs CDG auf den Tisch gehoben hat, als ob ich was dafür könnte, dass der Dr. so ein Schwächling ist...menno. Naja jetzt war ja Gott sei dank Weihnachten, schön das 2. das ich hier erleben durfte, da gibt's immer ein Überraschungspaket für mich und Imani,da ist das mit der Diät nur noch halb so schlimm.
Heute also habe ich mein 2 jähriges Familienjubiläum und.....das hab ich mal ganz chiliastisch angehen lassen. Heute Nacht hab ich bei Mama im Wasserbett geschlafen, dann hab ich alle pünktlich um halb sechs aufgeweckt ...versteh garnicht wieso dienen manchen Tagen einfach länger schlafen wollen. Nach meinem ausgiebigen Frühstück waren wir dann ne kleinen Runde Gassi .....behüte war kein guter Tag für große Runden...danach gabs dann für meiner Familie Frühstück, wo auch für uns jeden wieder eine Semmel abfiel grins. Dann so gegen Mittag bekam ich was super leckeres. Mami hatte Rinderohren gekauft und meines war soooooooo groß! Lecker!!!! Wie du sehen kannst. Ich freue mich tierisch hier sein zu können und hoffe, dass ich noch viele schöne Rinderohren hier erleben darf.



Danke dir liebe Erni das du MEINE Familie für mich gefunden hast,danke für die super Arbeit die ihr alle leistet.

Ganz viele Hundebussis und ganz liebe Grüße von uns allen!
Blacky, Imani und die ganze Familie

Anja und Thomas mit allen Kindern


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü