Lili - ist auch viel aktiver seit der "Kleine" da ist... - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lili - ist auch viel aktiver seit der "Kleine" da ist...

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

26.06.2014

Liebes Boxernothilfe Team,

anbei ein paar Bilder von der inzwischen 13,5 jährigen Lili. Sicherlich gehört sie inzwischen zu den "ganz Alten", wir haben sie am 03.11.2001 bei Frau Rehme abgeholt, damals war sie 9 Monate (geschätzt). Inzwischen hört Lili nicht mehr so gut (meist bleibt sie sogar liegen wenn jemand kommt )und sie hat auch Herzprobleme, die haben wir aber mit Tabletten sehr gut im Griff.

Im Sommer (Juni) 2012 mussten wir ja Chica, die weiße Boxerhündin die auch von Ihnen kam, wegen multipler Krebsmetastasen einschläfern lassen.  Im März 2013 haben wir dann einen Boxerwelpen bekommen. Lili kommt sehr gut mit ihm zurecht, sie hat wieder mehr Lebensfreude und ist auch viel aktiver seit der
"Kleine"  da ist.  Die Kreuzband Riss OP im April 2013 merkt man Lili kaum an, in den letzten Wochen habe ich zwar manchmal den Eindruck das ihr Bein ein wenig steifer wird, aber sie bewegt sich auch insgesamt weniger. Die Zurückhaltung beim Gassi gehen oder bei allgemeinen Bewegungen  hat sicherlich  auch mit der  sommerlichen Hitze zu tun.

Viele herzliche Grüße aus Königsbach von Lili, Harry, Siw & Hans-Peter
P.S. Chica und Lili sind auch auf unserer Homepage www.polsterwerkstatt-mueller.de
zu sehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü