Tim - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tim

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
18.06.2016




Hallo zusammen

Nun sind es schon drei Jahre das Tim sich bei uns in der Schweiz befindet. Er fühlt sich sehr wohl hier auf dem dicken Land, viel Wald und Felder wo es herrlich schmeckt und eine Hundenase viel zu tun hat. Und bei schönem Wetter muss man ja noch das Grundstück bewachen und alles fremde wegbellen, also eine Art full time job der auch noch gut entlohnt wird.


Gesundheitlich ist alles wie es sein muss, viel Muskelmasse. Der Tierarzt ist jedenfalls beim jährlichen Impfen mit Kontrolle sehr zufrieden und lobt sein tolles Aussehen.

Gruss aus der Schweiz
Norbert und Beatrice Schönknecht
und natürlich auch von Tim


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü