Helga & Leni - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Helga & Leni

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
06.04.2015




Hallo liebes Team der Boxernothilfe,

hier ein paar Fotos von Euren ehemaligen Mädels (Ivea und Ina) Helga und Leni.

Die beiden Schwestern sehen sich regelmäßig und fahren auch immer zusammen in den Sommerurlaub.

Durch ihre Vergangenheit ist zwar noch ein Rest von Ängstlichkeit geblieben, aber sonst sind sie typische Boxer.
Wie man auf den Fotos sehen kann, genießen sie ihr Leben in vollen Zügen. Und jeder neue Kumpel wird ins Herz geschlossen.

Wir wünschen Euch noch frohe Ostern und alles Liebe.
Helga & Leni
aus
Dortmund und Remscheid

(Anmerkung: Ivea und Ina waren 2 junge Hündinnen damals aus der Zwingerauflösung. Beide Familien sind befreundet, daher haben sie noch immer Kontakt.


und so sahen sie im April 2011 aus...



und hier bei der Abholung im April 2011 auf dem Boxerhof







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü